23. Juni 2007, 22:50 klar bin ich da Der User über mir will mich wohl foppen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007, 02:29 Will er nicht, oder doch :evil:??? Die Userin über mir hat viel Humor Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007, 09:37 Der User über mir schläft noch In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007, 11:58 ja Der User über mir konnte ausschlafen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007, 12:27 nein, hundi braucht betreuung und soll sich nicht so viel bewegen Der User über mir macht was besonderes? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007, 13:48 ja Der User über mir geht nicht arbeiten In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007, 14:14 Der User über mir weiß viel. Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007, 15:13 Der User über mir hat einen ähnlich klingenden Stadtnamen Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007, 15:17 Der User über mir wundert sich darüber auch In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007, 15:29 Stimmt, Signatur is komisch. Klappt nicht mit den Bildern Der User über mir kann mir bestimmt sagen, woran das liegt Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007, 15:32 Der User über mir hat die richtige größe des bildes? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007, 15:40 Leider nicht, habe das Problemchen aber erstmal anders gelöst. Der User über mir hat immer die richtigen Ideen. Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007, 15:42 Der User über mir findet hilfe bei feedback und support In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007, 15:44 Ach sooo, Der User über mir ist sehr hilfsbereit Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!