mogli hat einen tumor
-
-
-
hallo,
ich weiß es kommt spät aber ich hatte ne menge arbeit mog und leon das war viel...
mogli geht es den umständen entsprechend "gut". er ist noch etwas benommen und hat seeeeeeehr viel hunger, bekommt aber leider nichts.
die tä sagte das er sehr groß war sie musste muskelgewebe mit entfernen. er ist sehr schlecht aus der nakose gekommen deshalb durfte ich ihn erst heute abend holen. sie vermutet das er bösartig war/ist.
weil er halt in zwei tagen sehr gewachsen ist...
ob er gestreut hat kann sie nicht sagen. das testergebniss wird ende der woche erwartet.
die naht ist ziemlich großflächig aber seht selbst...

momentan heißt es jetzt nur noch abwarten was der test sagt...

danke nochmal an alle die mit mir gefiebert haben...ich hoffe ihr seit beim test auch wieder dabei...
-
-
-
-
-
Veli, das ist gut - vor allem gibst du so Mog Kraft und Mog zeigt dir, das er weiterleben möchte...
Der Wille macht viel aus - drück den kleinen Kerl auch mal vorsichtig von mir
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
-
-
-
hi,
mog geht es nicht so gut...er zittert am ganzen körper und man merkt ihm an das er schmerzen hat...
er hat sich die wunde auch aufgeschleckt...um 11h muss ich wieder zum arzt.
sein ab nimmt er auch nicht
muss zum arzt es spritzen lassen jeden zweiten tag!
er liegt nur unter meinem bett und kommt grad mal so zum fressen raus.wenigstens etwas!
traurige und fast verzweifelte grüße -
-
Hallo Veli,
mensch, das tut mir leid. ich wünsche deinem mog ganz viel kraft aus der ferne. hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
hast du denn schon weitere ergebnisse?
wir drücken von hier auch alle daumen und pfoten für euch.
dianaHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück. -
-
Och Maus...ich weiß garnicht was ich sagen soll, es tut mir so leid

Ich nehm dich nochmal ganz fest in den Arm, drücke nach wie vor alles was ich habe für die Ergebnisse, die hoffentlich positiv ausfallen, und wünsche deinem Mogli gute Besserung und alles erdenklich Gute
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
hi,
so bin wieder zurück...
sein kreislauf is ok...er hat was gegen schmerzen bekommen und sein ab...nur muss er jetzt leider einen body von leon tragen, was ihm gar nicht gefällt.
aber wenn das nicht geht kommt eine halskrause
also dann doch lieber body...
hier ein bild

bis ich das geschrieben hab hat er den body schoin wieder aus...
tips sind willkommen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0