mogli hat einen tumor

mogli hat einen tumor

hallo,

ich bin so am ende mein geliebter mog hat einen tumor...am samstag wird er operiert...ich verstehe es einfach nicht, meine beiden anderen katzen mussten auch sterben wegen einem tumor...

warum jetzt auch noch mog? was mach ich falsch das meine katzen immer tumore bekommen?

ich bin nur noch am weinen mir kommt alles von damals wieder hoch!

ich lasse das ding auf alle fälle einschicken um zu sehen ob er schon gestreubt ist...

traurige grüße :cry: :cry: :cry:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Tina :sad: ich bin total geschockt und muss erst mal schlucken :sad:
      Drück dich mal lieb, obwohl das kein Trost ist, ich weiß :sad:
      Mach dir keine Vorwürfe das du Schuld daran bist :sad: manchmal geht das Schicksale fürchterliche Wege :sad:

Wie hast du den festgestellt das mit Mog etwas nicht stimmt ??
      Wünsche euch alles erdenklich Gute für die Op :pray: :pray: :pray: und hoffe das er Tumor früh genug erkannt wurde.

Es tut mir sehr leid :sad: Tina
      Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey Veli!

Nein... mensch ich habe sooo sehr gehofft und Daumen gedrückt!

Es tut mir unsagbar leid... ; (!

Mach dir doch bitte keine Selbstvorwürfe! Du kannst nichts dafür. Es ist eben einfach ne beschissene Krankheit!

Hat der Tumor denn schon gestreut? Konnte man das irgendwie schon auf Aufnahmen erkennen?
      I'll be watching you!
      Hey Süße , es tut mir so leide das zu lesen, :cry: :cry:

Wir wünschen Dir und Mog alles alles erdenkliche Gute Für Samstag das es nicht gestreut hat :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Lasse euch mal drücken und mache dir nicht soviele Vorwürfe du hast nichts falsch gemacht, das ist unsere schei... Umwelt. :cry:
      Wir drücken euch die Daumen.
      Yvonne,Thomas,Krümel und die 3 Fellnasen Micky,Gina und Peppy.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      hi ronja :cry:,

ich habe am mo abend gemerkt das er einen knoten an den rippen hat...und hab mir sofort so etwas gedacht. wollte gestern schon zum ta aber sie hatte ausserhalb termine und dann konnte ich doch erst heute... danke ronja ich habe so unentliche angst das er bösartig ist oder schon gestreubt hat... :cry:

hi karen, ihr habt mich im chat aufgebaut und mir mut gemacht aber es hat nichts geholfen trotzdem danke ich dir fürs hoffen und daumen drücken. ich werde die ergebnisse vom sa abwarten müssen bevor ich weiß ob er gut oder böse ist...

danke dir monne und silver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

@Veil

tina ich kann dein Angst verstehen :sad: grade wo du schon 2 deiner Katzen durch Tumore verloren hast :cry: ich hoffe für Mogli ganz feste das der Tumor früh genug erkannt wurde :pray: :pray:

Gib ihm bitte einen ganz lieben Knuddler
      Ich denke an Euch :angel:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Mensch Süße, das darf doch wohl nicht wahr sein *drück* :cry:
      Ich hab auch so gehofft...
      Aber denke daran: noch ist Hopfen und Malz nicht verloren!
      Ich bete für euch Zwei das der Tumor gutartig ist :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich drück Dich auch mal ganz fest.

Wir drücken die Daumen so fest wir können, daß alles gut wird.
      Bestimmt ist es nicht ganz schlimm. So viel Pech kann man gar nicht haben!

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

danke maus...

mittlerweile hab ich mich auch etwas beruhigt und hab in hoffnung umgeschwangt...

aber die ganze sache ist noch schwerer da mog mit mir schrecklich beleidigt ist... :cry: weil ich schon wieder beim ta war. naja er wird sich wieder fangen mom. möcvhte er nichts von mir wissen...und ich würde ihn doch so gern in den arm nehmen und kuscheln :sad:

@ mikey: danke, das dachte ich auch immer aber naciko hat mich vom gegenteil überzeugt... :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Oh Mensch, das tut mir so leid, ich kenn euch zwar nicht, aber ich hab schon gelitten weil unser Kater nen virus hatte/hat. Also kann ich mir vorstellen wie schrecklich das für dich sein muss.

Ich drück euch die Daumen und lass was von euch hören, wenn du mehr weisst ! :confused:
      Tina, ich hoffe für euch, das der Tumor noch nicht gestreut hat und man ihn operativ entfernen kann...

Auch wenn es eine schreckliche Diagnose ist - lass den Kopf noch nicht hängen, warte erst ab, was am Samstag dabei rauskommt, und dann sieht man weiter - auch wenn das für dich im Moment sehr hart klingt....

Und Schuld bist du mit Sicherheit nicht - wie denn auch? Diese Krankheit kommt (auch bei uns Menschen) so wie sie will - da können wir leider nichts machen und auch nicht vorbeugen...

Mog wird schon wieder zu dir kommen, gib ihm noch ein wenig Zeit, dann kommt er sicher von selbst zum schmusen!

Ich denke an euch..... :pray:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hallo ihr lieben,

war mi und do aufem turnier deshalb bin ich erst heute wieder on...ich konnte an den zwei tagen viel nachdenken und hab wieder seeeeeehr viel hoffnung!

mein mogli gehört zu mir das war so und ist so und wird vorallem auch IMMER so bleiben...

morgen ist ja sein "großer" tag, ich hab schon eine höllenangst! aber ich weiß es wird gut ausgehen...das ding ist in der zeit auch schon wieder etwas gewachsen :eek: am anfang spürte ich es nur jetzt sieht man es sogar :eek:

böse ist er mir auch nicht mehr...zum glück....das werde ich erst am so wieder mitmachen müssen :wink:

ich danke euch nochmal gaaaaaanz lieb fürs daumen drücken und das ihr für mich da seit.

Tina,
      als du deine Vermutung geäußert hast, dachte ich mir. "Neeeeeee, das kann net sein"....Aber leider ist es doch so. :cry: Scheiße, es tut mir so leid.
      Aber ich drück ganz, ganz doll - so doll wie ich kann - die Daumen.

Wenn er nicht mehr so beleidigt ist, dann knuddel und drück ihn mal ganz doll. :)

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin