mogli hat einen tumor

Hi Veli,

armer Mog :sad:, aber an die Wunde darf er natürlich nicht, also Luise hat super Erfahrung mit ner abgeschnittenen Socke gemacht (einfach den Fuß abschneiden und dann den Schlauch benutzen, der bei uns Dosis am Knöchel sitzt) - allerdings hatte Nele damals was am Hals.......... :think: aber wenn du eine Socke nimmst, die etwas größer ist, leicht dehnbar, aber nicht so weit, dass sich Mog wieder rauswinden kann, dann könnt's vielleicht funktionieren.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, besonders für die nächsten Ergebnisse :pray:
      hi fiebi,

das ist doch auch ne gute idee...werde ich gleich versuchen!

sagt mal was denkt ihr, soll ich mog raus lassen? ich fragte heute nochmal meine tä und sie meinte das wäre ok. aber ich bin mir da seeeeeehr unsicher.ich meine die wunde ist doch offen und ihm geht es nich so...aber auf der anderen seite er geht hier drin nicht auf die toilette nicht das er noch dazu ne verstopfung bekommt???

hilfe?

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Ach Veli.

Als ich das mit dem Body las mußte ich schmunzeln. Wollte Luna auch einen überziehen nach der Kastation. Sie hatte eine große Naht mit 7 Stichen. Brauchte 5 Minuten um sie reinzukriegen. Nach 15 Sekunden war sie wieder draußen.
      Sie hat die Wunde aber in Ruhe gelassen, drum habe ich es einfach gelassen.
      Die Socke könnte klappen.

Rauslassen, ich weiß auch nicht. Nicht daß er sich überschätzt und in ein Auto rennt, oder von anderen Katern angegriffen wird :think:

Mein Mikey macht auch nur draußen hin.
      Als ich aber mal das KaKlo vor seinen Augen gereinigt habe und frische Streu drin war, ist er tatsächlich rein und hat hineingemacht.
      War also ganz frisch. Versuchs doch mal.

Daumendrück

Alles Liebe
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ach mensch, hoffentlich schlägt das Schmerzmittel jetzt gut an.

Wie verhält er sich denn draußen?
      Hört er, wenn du ihn rufst?
      Könntest du ihn vll an die Leine nehmen?
      Ansonsten wäre ich da auch zu besorgt und denke, dass es noch zu früh ist...

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo Veli,

ich habe das mit Mogli leider nun erst gelesen.

Es tut mir leid, was Ihr durchmachen müsst. Ich hoffe, das er sich sehr bald erholt und wieder richtig gesund wird.

Drück Euch die Daumen gaaaaanz gaaaaanz fest! :pray:

Rauslassen würde ich ihn in diesem Zustand aber nicht. Dort könnte ihm zu viel passieren oder wenn es ihm schlechter gehen sollte verkriecht er sich womöglich irgendwo und Du findest ihn nicht, um ihm zu helfen.

In Gedanken bei Euch sende ich liebe Grüße

leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      das mit der socke war wohl auch nichts...er ist nur wie ein gestörter durch die wohnung und hat sich hingeschmissen...ich vermute das es ihm weh tut da die socke ja genau auf der naht liegt...

sehe es schon kommen hilft bestimmt nur noch die halskrause...

heute mittag wer er kurz drausen aber nur unter aufsicht...mom. möchte er wieder raus aber ich lasse ihn nicht...

besser geht es ihm aber nur ein ganz wenig...ich denke das ist das schmerzmittel...

hi zusammen,

mo geht es heute abend richtig gut... :dance: :dance: er ist richtig heiß aufs spielen usw.

freut mich seeeeehr... :dance: :dance: :dance:

morgen früh geht es wieder zum ta, ab geben lassen und mal sehen ob es ne krause gibt. ich hoffe es für mog das es keine gibt.

Hi Süße,

da ich ja im Moment kaum im Forum unterwegs bin, habe ich Deinen Thread eben erst gesehen und gelesen.
      Es tut mir auch so leid :sad:.
      Ich bin gespannt auf das Ergebnis und drücke Dir natürlich auch alle Daumen und Pfoten, das der Tumor nicht gestreut hat und er gut ist :pray:

Fühl Dich gedrückt

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hi ihr,

komme gerade vom ta...die wunde sieht gut aus er muss keine krause tragen :dance: :dance:

so geht es ihm auch sehr gut es hat sich auch kein sekret gebildet!

ich sprach sie heute auf den test an und sie meinte es dauert noch etwas...ich muss mich noch ein wenig gedulden. sie ruft mir aber sofort an.

Hi Veli,

das sind doch nun erst mal gute Nachrichten. Das freut mich sehr :dance:.
      Denke an Euch und drücke Euch weiterhin die Daumen :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Tina :biggrin:,

war ein paar Tage nicht im Forum :wink: doch ich bin erleichtert zu lesen das Mogli soweit alles gut überstanden hat :dance: :dance:

Jetzt drücken wir noch feste feste die Daumen das der Befund o.k ist :pray: :pray:

Freue mich sehr für euch.
      Drück dich mal ganz lieb und nen lieben Knuddler für Mogli

Bussi Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

das testergebniss ist da :dance: :dance: :dance:

der tumor war gutartig und hat nicht gestreut! :dance: :dance: :dance:

ich soll die stelle trotzdem weiter beobachten ob noch etwas nach kommt...

ich bin so froh und bedanke mich nochmal bei allen die mit mir gefiebert haben...vielen dank!!! :clap: :clap: :clap:

Hallo Tina :dance:

mensch bin ich froh :dance: :dance: das freut mich sehr für euch :dance: :dance:

Endlich mal eine gute Nachricht :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Andrea :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Veli, da fällt doch ein Stein vom Herzen!!

Jetzt wünsche ich euch ein doppelt schönes Pfingstwochenende!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D