Nummer 3 kommt ins Haus

Nummer 3 kommt ins Haus

Hallo zusammen

Ab morgen ist das unsere nummer 3 .... wir freuen uns sehr ihn morgen ab zu holen ....
      es ist ein kater 10 wochen alt .... da kommt leben ins haus ...lächel :biggrin:

LG Christina

ich hoffe mal das ich alles richtig gemacht habe und man kann das bild sehen
      Bilder
      • 6196256.jpg

40,85 kB, 500×333, 183 mal angesehen
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo Christina,

uhii ist das ein süßer Räuber :cool: , er erinnert mich an meine beiden Tiger :biggrin:. Wünsche euch viel Freude mit der kleinen Fellnase und drücke die Daumen für eine reibungslose Zusammenführung :pray: :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Christina,

ein wirklich niedliches Kerlchen. Kann mir vorstellen, das man sich da verliebt :wink:.

Warum wird der Kater denn schon mit 10 Wochen abgegeben und nicht erst mit 12 Wochen wie es sein sollte?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Wie süß!!! :drool:

Alles Gute für den Kleinen und deine anderen beiden Fellnasen.

Aber ich glaub ich hab den Kleinen schonmal irgendwo gesehen :think: Kann das sein das er hier in einem "Abgeben" Threat gepostet war?

Da gab noch mehr Fotos auf'm Küchentisch mit Spargel und so, oder?

Liebe Grüße - Kati
      Wieso man ihm mit 10 wochen ab gibt kann ich euch nicht sagen ...
      ja wir haben ihm gesehen im netz ... und morgen holen wir den süßen ab .... frage mich immer wieder wieso nimmt man erst ein Tier und dann muss es wieder weg .... bei uns kann er bleiben bis zum lebens ende ... wir freuen uns sehr ...

LG Christina
      Original von Christina1
      frage mich immer wieder wieso nimmt man erst ein Tier und dann muss es wieder weg ....
      LG Christina

Das heißt er war jetzt schon von seiner Mutter getrennt!??
      Habt ihr ihn denn auch so schon gesehen?

Wünsche euch jedenfalls viel Glück mit dem Kleinen.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Chika

Ja leider ist er schon mit 8 wochen von seiner Mutter weg gegangen .. so viel weiss ich schon ... und die Dame die ihn hat muss ihm weg geben weil sie eine katzenallerigi hat ... da kann man nichts machen ... aber ich denke mal das es ihm hier bei uns sehr gut geht .. da wir eine 9 jahre alte Perser dame haben die alles an nimmt ... sie kümmert sich schon um ihn .. weil sie auch unser Kater er war 12 wochen wie wir ihn bekommen haben er ist nun 10 monate alt ... und sie kümmert sich heute noch um ihn ... unsere Mati ist ein engel von Katze ich denke mal wir werden nie mehr so eine katze finden wie unsere Mati ist ... sie wird ihn schon erziehen ... auch unser Kater den wir haben .. ist durch sie etwas ganz liebes geworden ...

LG Christina
      Hallo zusammen

Nun haben wir Tomi bei uns .. :biggrin: wir haben ihn heute morgen ab geholt .... ein ganz süßer ... nun hat er ein richtes zuhause ... er spielt mit unser Kira das ist ein mini Hund .. auch unsere anderen 2 katzen haben ihn begrüßt .. wie es sich gehört .... Tomi ist sehr verspielt .. was auch gut ist .. mit ihm werden wir viel freude haben :D wenn wir bilder von ihm gemacht habe werde ich sie euch zeigen ....

LG Christina
      Hallo Christina

das hört sich doch alles klasse an :dance: :dance: so eine reibungslose Zusammenführung hat man echt selten :biggrin:
      Freue mich für euch das der süße Tomi so gut aufgenommen wurde :dance: :dance:
      Wünsche euch viel Freude mit Tomi :dance: :dance:

Über Fotoooos freuen wir uns natürlich sehr :dance: :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Och, der arme kleine Kerl...so früh schon weg von seiner Mutter.
      Aber jetzt hat er ja ein schönes Zuhause gefunden, in dem er sich ja anscheinend schon super wohl fühlt. :dance:
      Ganz viel Spaß mit dem Kleinen.

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos. :D

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Dann sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :clap: :dance:
      Es freut mich zu lesen das es gleich so gut läuft bei euch, das hat man nicht all zu oft :wink:
      Bin gespannt auf die ersten Bilder :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: