Moritz mal wieder

Moritz mal wieder

Moritz ist der Knaller nicht nur das er den Schlafzimmerschrank immer auf macht um nahmittags mal da zu pennen , hat sich immer ne Zeit lang mit mir ins bett gelegt wenn Michele zur arbeit ist um mit mir zu schmusen und dann weiter zu schlafen . 'Recht süß was er macht . Aber heute ist der Knaller passiert das der Herr ab und an mal auf den Fernseher springt wenn er raus will wußten wir ja, aber das er darauf pennt nicht. Heute lag da halt ein Tierbuch drauf auf dem TV was macht der Herr schaut sich das Buch an , und schubst es langsam mit der Nase vom TV kurz bevor das runterfällt hört er auf und schaut das buch an, als es dann fliegt schaut er uns und das Buch an als wenn er sagen wollte hoppla da ist ja was runtergefallen, und legt sich dann genüsslich auf den Fernseherund pennt . Wir mußten echt voll lachen obwohl wir voll doof geschaut haben
      Wie schon mal beschrieben sind unsere beiden Freigänger und haben somit auchs ehr viel Spass draussen . Nur mit dn Geschenken ist das mittlerweile so eine Sache wir bekommen meistens alle 3 Tage mal Geschenke meistens vom Moritz der denn Nachts egal um wieviel Uhr Laut und Deutlich bekannt macht das er wieder was mitgebracht hat. Ob Lilly was mitbringt wissen wir nicht so genau weil sie kein Theater macht nur sie kommt immer in Bett gesprungen und ist will dann Schmusen und irgendwann morgens liegt dann halt ne Maus im Zimmer.Moritz bringt aber alles mit nach hause. ER hat jetzt schon 5 mal Hasen mit gebracht und diese waren nicht gerade klein.
      Mäuse und kleine Vögel sind ja meines erachtes noch ok aber Hasen finde ich nicht so toll. Naja abgewöhnen kann man ihm das leider nicht es ist ja auch gut gemeint aber das was jetzt abläuft ist mir schon etwas zu viel .