Sie wird im Herbst 2 Jahre alt.
Wurde bereits 3 mal abgespritzt, dh bei jeder Läufigkeit war ein Rüde drauf und es wurde abgetrieben!
Jetzt hat die Hündin ziemlich angedickte Zitzen, als seien sie mit Milch gefüllt (sind sie glaube ich auch). Sie verkrümelt sich in eine Ecke unter einem Schreibtisch ab und zu, anstatt wie sonst auf einer Decke im Raum zu liegen.
Sie hat absolut keinen Bauch und ist auch sonst relativ normal.`
Sie leckt sich relativ häufig und ich meine auch das sie läufig sein kann(So wie das da aussieht)
Zittert und krampft manchmal, welches mit dem Durchfall den sie hat zusammen hängen kann, (sie hat einiges an Mist gefressen).
Ein Ta meinte sie könnte ende des Monats Junge bekommen oder scheinschwanger sein.(Er hat sie nicht gesehen, nur Tele)
Es ist der Ta der sie auch abgespritzt hatte!
:eek:Kann das sein? Ist eine Abspritzung nicht so versichernd?
Was meint ihr dazu?
www.hundemix.de.vu

Ich kann leider nicht mehr tun als vorher, Hilfe anbieten! Beim TA besuch, mit dern Hündin selbst und sogar bei einer Auslastung! Das habe ich bereits mehrmals getan und scheinbar naja........
So jetzt schreibe ich das nocheinmal!
Nein, ich hab nicht gesagt das sie mal nen Tag 9 Diät machen sollen. NE, und das auch noch nicht vor TAaaaaaaaaaaaagen!
Der Hündin gehts ganz gut, also liegt jetzt nicht nur in der Ecke rum oder sonstwas.