Wir fahren in Urlaub!!!

Wir fahren in Urlaub!!!

Hallo Zusammen,

jetzt beginnt für uns wieder die Urlaubszeit :dance: :dance:. Übermorgen fahren wir für gut 2 Wochen nach Frankreich und werden uns von unserer Süßen trennen :sad:. Es fällt jedes Mal wieder schwer, auch wenn wir wissen, dass sie gut versorgt wird. Meine Mutti wohnt noch mit ihm Haus, so dass es keine Probleme mit der Versorgung gibt. Wem geht es denn genauso? Wer fährt denn auch mit einem leichten Herzschmerz in den Urlaub, obwohl er sich eigentlich sehr auf den Urlaub freut?

Liebe Grüße
      Mäuzchen
      Ich... Mir geht es auch immer so. Als mein Schatz und ich mal drei Wochen weg waren, haben wir mehrmals pro Woche angerufen (Freunde haben bei uns gewohnt) und uns regelmäßig auch die Miezen geben lassen :oops:
      Dafür macht das Heimkommen dann unheimlich viel Freude :D

Hallo Mäuzchen - Du ahnst gar nicht, wie ähnlich es mir geht :D

Auch wir fahren morgen nach Frankreich, bleiben 2 1/2 Wochen und weil auch wir in Schwiegermutters Haus wohnen, kümmert sie sich um unsere Fellis.

So sehr ich mich auf den Urlaub freue - es tut mir doch sehr leid, meine kleinen Fellknuddels zu Hause zu lassen. Ich glaube, ich werde sie heute abend noch ganz viel durchschmusen und morgen dann möglichst zügig die Wohnung verlassen. Kurz und schmerzlos ist die Devise.

Zumindest sind sie gut versorgt, zu Hause und zu zweit, also dürften sie uns hoffentlich nicht allzu viel vermissen...... hoffe ich. :sad:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hi,

dann bin ich ja schon einmal zufrieden, dass es mit nicht allein so geht. Unsere ist zwar eine Einzelkatze, aber auch ein Außentiger, so dass sie sich nicht langweilen wird. Außerdem hält sie sich sowie den ganzen Tag, wenn wir arbeiten sind, bei meiner Mutter auf. Es wird ihr also wirklich sehr gut gehen :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
      Mäuzchen