
Und dann der Hammer: Der Kollege fragte mich am Freitag, wann den die Kitten bei mir einziehen. Und ich sagte, wahrscheinlich Anfang August, dann sind sie 12 Wochen alt. Da lacht der mich aus!
Und meint allen Ernstes, seine Katze (Freigängerin) hätte früher ja auch oft Jungen gehabt und die hätten sie immer so mit spätestens 6 Wochen abgegeben. 
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?
Ich will den "Frieden" im Büro nicht gefährden, indem ich ständig widerspreche. Der Kerl fühlt sich im Recht (er hat ja schließlich seit 10 Jahren Katzen) und auf Widerworte reagiert er sehr schnell gereizt. Andererseits macht der mich mit seiner Art fuchsteufelswild.
Und ich hab Angst, dass die anderen Kollegen den Stuss hören und dann denken das wär richtig was der erzählt. Wie reagiert ihr da?













- weil sonst bewirkt man ja wahrscheinlich erst recht nix.

