am 14. Januar haben wir zwei süße Katzen aus dem Tierheim geholt! Beide wurden uns als ideal für Kinder ( 2 und 5 Jahre ) empfohlen. Luzy ist eine extrem liebe, verschmuste Perserkatze. Lilli eine verspielte Hauskatze, die gerne Kontakt hat. Beide sind ca. 2 Jahre alt. Erst mochten sie sich nicht, jetzt haben sie sich arrangiert. Nach 6 Wochen haben wir eine Katzenklappe angeschafft und jetzt geht Lilli auch supergerne raus. Sie lief uns anfangs nach wie ein Hund, zum Kindergarten, zur Eisdiele und hat im Garten mit uns ( auch mit den Kindern ) gerne gespielt. Wenn sie im Ort verloren ging, bin ich mit dem Rad los und habe sie gesucht und sie hat immer gewartet. Leider ist sie superzutraulich und geht zu jedem und läßt sich streicheln. Plötzlich kam sie immer weniger nach Hause auch nachts nicht mehr. Ich habe dann mitbekommen, das sie um die Ecke bei einem Fitnessstudio von den Angestellten gefüttert wurde. Aber selbst als das aufhörte hielt sie sich nur noch dort auf. Jetzt waren wir 2 Wochen im Urlaub, aber die Nachbarin kam 3mal täglich zu den Katzen. Aber Lilli kommt jetzt gar nicht mehr

Leider mache ich mir um Luzy auch Sorgen. Sie ist den ganzen Tag wenn wir zu Hause sind nur im Keller

Ich bin echt ratlos, wir haben die Katzen aus dem Tierheim geholt, um ihnen ein schönes zu hause zu bieten. Aber ich habe das Gefühl, sie fühlen sich nicht wohl!!! Was soll ich tun?
Herzlichen Dank, Anke