Dringend Hilfe für Tiergnadenhof

Dringend Hilfe für Tiergnadenhof

Hallo!

sicher ist euch der vielen von Euch der Name Christiane Rohn bekannt!

Sie kam in die Schlagzeilen als sie in ihrem Gnadenhof den sogenannten "gefährlichsten Kampfhund Deutschlands" Sugar aufnahm...

Der Gnadenhof ist eine tolle Sache! Ihr könnt euch auf der Website davon überzeugen!

Außerdem habe ich auch das Buch von Frau Rohn gelesen - es ist wirklich super!

Die Frau engagiert sich spitzenmäßig!

Nun ist es so, dass der Gnadehof kurz vor seinem AUS steht! Und warum?

Weil irgendwelche Idioten, Eifersüchtige was weiß ich wer - Rufmord begangen hat und die Spenden massiv zurückgegangen sind!

Frau Rohn weiß nicht wie lange sie den Hof mit seinen Tieren noch halten kann!

Den derzeit knapp 200 Tieren droht die Einschläferung wenn sie es nicht schafft, die Menschen wieder auf ihre Seite zu bringen!
      Die meisten Tiere auf ihrem Hof sind unvermittelbar - und gerade die Hunde dürfen nicht herausgegeben werden - sind dort polizeilich untergebracht!

Daher - bitte ich euch dringend - wer kann, der gebe einen kleinen Betrag!

Aber auf alle Fälle - verbreitet die Website vom Gnadenhof, damit er in die Köpfe der Leute zurückkommt und der Eine oder Andere seinen Geldbeutel aufmacht um wenigstens ein Wenig zu geben!

Unter Aktuelles auf der Homepage findet ihr die Anschuldigungen und den aktuellen Stand der Dinge!

Liebe Grüße

tini

Webseite vom Moderator entfernt, bei interesse beim User mit PN nachfragen.
      Sorry, aber sagt mal was seid ihr für blöde Idioten!?????

Warum bekommt dieser Beitrag hier 3 Daumen nach unten? Was soll das?

Ist es der Gnadenhof nicht wert oder stört euch dass ICH den Beitrag einstelle oder was ist los?

Ich finds absolut unmöglich!!

DANKE für die "tolle" Mithilfe!!

VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Es macht immer weniger Spaß hier im Forum! DANKE!

tini
      ich hab mir den beitrag angesehen und bin auch auf die page von Frau rohn gegangen.
      Also ich werde helfen das der hof bestehen bleibt und werde auch im bekantenkreis für hilfe sorgen denn das darf einfach nicht passieren!!!!!!!!
      Frau Rohn macht ihre arbeit gerne und hat ach immer erfolge mit ihren tieren gehabt

tini auf mich kannst du dich verlassen
      versprochen!!!!!!!!!!!
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Hi Tini !
      hätt auch mal gern die Seite besucht aber der Link wurde entfernt :sad:
      vielleicht kannst du ihn mir ja mal schicken !!
      vielleicht kann ich ja auch ein bisschen was spenden ...zwar nicht viel da ich nicht so viel Kohle hab im mom ,aber etwas ....
      nur schade das der Link weg ist ...wieso eigentlich ??
      naja ...
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

RE: Dringend Hilfe für Tiergnadenhof

Boah Leute... das ist ja wohl mal wieder total unnötig, oder? Hätte es nicht gereicht den Direktlink einfach zu einem allgemeinen Link auf die Seite zu editieren?!?

Also webseite.de stehen zu lassen und das /Seite/seite.html dahinter wegzumachen, wäre doch einfacher gewesen als diesen blöden Text einzutippen.

Da will jemand bei irgendwas helfen und wird so boykottiert. :naughty:

Grüße
      Tina

PS: Wie Webseite des Gnadenhofs: der-gnadenhof.de Wer ein bisschen sucht findet auch schnell die Infos die er will.
      Habe den Link :wink: vom Tiergandenhof auch mal an Freunde und Bekannte geschickt :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Erstmal möchte ich Tini ein dickes Lob ausstellen.Das sie sich so super für Tiere einsetzt. :clap: :clap:
      Ich werde auch helfen.
      Und bei uns im Kindergarten wollen wir einen Basar machen und das Geld das wir einnehmen auch spenden.
      Das ist ja mal ne Super Idee!!!

Klasse! :clap:

Ich finde, der Gnadenhof ist es einfach wert! Was diese Frau dort alles dafür einsetzt dass es den Tieren gut geht - finde ich einfach grandios!

Außerdem hängen sowohl Tierleben als auch jede Menge Arbeitsplätze an dem Hof - das muss ja auch mal gesehen werden!

Was mich immer wieder schockiert ist die üble Nachrede die im Tierschutz so extrem oft passiert!!

Liebe Grüße

tini
      @Tini
      @Tinafü

Ich habe den Link aus einem einfachen grund entfernt:

Private Spendenaufrufe sind verboten und werden gelöscht.
      Gestattet sind Spendenaufrufe von eingetragenen Vereinen, anerkannten Organisationen oder Verbänden. Hier gilt zu beachten, dass keinerlei Kontaktdaten (z. B. Emailadressen, Anschriften, Telefonnummern, Kontodaten, etc) öffentlich im Forum gepostet werden dürfen. Die Kontaktdaten müssen per PN beim Verfasser des Beitrages angefragt werden.

Ich hquote]Original von TinaFÜ

Boah Leute... das ist ja wohl mal wieder total unnötig, oder? Hätte es nicht gereicht den Direktlink einfach zu einem allgemeinen Link auf die Seite zu editieren?!?

.[/quote]
      Das hätte nicht gereicht,
      ich habe weder etwas gegen Tierschutz noch habe ich Lust, hier jemanden zu boykottieren, auch Daumen setze ich grundsätzlich nicht, da es meine Pflicht ist, neutral zu sein, sonst dürfte ich hier nicht Moderator sein.

Neutral heisst aber auch, dass ich gerade in diesem Bereich genauer auf die Forenregeln achte und ALLE User ausnahmslos gleich behandeln möchte, das gilt auch für langjährige und fachlich absolut unantastbare User.Und immerhin haben wir die Möglichkeit, eine PN zu schreiben, ist das so unmöglich ???

Die Daumensache ist hier , wie Tini schon sagte, villeicht mehr gegen sie als gegen den Beitrag gerichtet.

Aber es sind hier tausende von Usern, die voten können und was dabei herauskommt sehen wir tagtäglich im Sport oder sonstigen Veranstaltungen wie den Grand Prix. Ich stehe darüber und überlege, wie ich meinen Beitrag mit gleichem Inhalt hätte besser gestalten können, da 50 % der Wertung was für den A.... ist.

Zum Schluss, Tierschutz ist für mich sehr wichtig, auch unterstütze ich ihn, wo ich kann,aber das wie sollte jeder für sich entscheiden können.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hm - aber das ist doch kein PRIVATER SPENDENAUFRUF?!?!

Es ist lediglich der Hinweis dass der Gnadenhof Hilfe braucht - und der Hof an sich ist ja keine Private Initiative sondern ein anerkannter Verein?

Daher - nix kapito...

Und was die Daumen angeht - ewiges Thema, MICH stören sie immens -und es wäre mit Sicherheit das Problem nicht sie einfach zu entfernen...

Denn sie dienen ja augenscheinlich auch dazu - irgendwelche User die einem nicht in den Kram passen in die Pfanne zu hauen - arme Welt eben!

Aber naja...

tini
      Ich will auch helfen !ch habe zum geb. 120 euro bekommen davon werde ich versuchen 50 zu spenden!wirklich unmöglich das solche leute soetwas tun :cry:
      ich hofe das ich das geld spenden kann!
      bye und viel glück noch
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Original von Tini
      Hm - aber das ist doch kein PRIVATER SPENDENAUFRUF?!?!

Es ist lediglich der Hinweis dass der Gnadenhof Hilfe braucht - und der Hof an sich ist ja keine Private Initiative sondern ein anerkannter Verein?

Nein Tini, es ist kein Privater Spendenaufruf, aber hättest Du weitergelesen, steht dort auch, das von Organisationen (z.B. eingetragene Vereine ) bei Spendenaufrufe die Kontaktdaten beim Verfasser des Beitrages mit PN zu erfragen sind. :wink:

Das Thema Daumen ist schon lange durch,villeicht schaust Du mal hier nach ? :think:
      Bewertungsdaumen
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Klaus
      Original von TinaFÜ
      Hätte es nicht gereicht den Direktlink einfach zu einem allgemeinen Link auf die Seite zu editieren?!?

Das hätte nicht gereicht,

WARUM reicht das nicht?
      Ich hab die Seite auch verlinkt und sie blieb drin... wollt Ihr eine Art Verlinkungsverbot erteilen oder wie? Auf nornale Startseiten? Hallo???
      @Klaus - wenn DU richig gelesen hättest - ich habe das auch in meinem letzten Beitrag geschrieben dass die Bewertungsdaumen ein ewigens Thema sind - schon alleine deshalb hätte ich sie längst entfernt...

Und was die Verlinkung angeht - auch dazu habe ich geäußert dass es für mich ok ist wenn die Leute bei mir nachfragen - trotzdem verstehe ich es nicht!

Genausowenig wie ich es verstehe dass der Link bei Tina bestehen bleibt und bei mir nicht? Völlig balla!

tini
      Hi,
      ich finde es total super, daß Du dich so sehr für den Gnadenhof einsetzt. Mach bitte weiter so. Die Welt braucht noch viel mehr von solchen Menschen. Leider haben nicht alle ein so großes Herz für Tiere.
      Liebe Grüsse Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka