Dringend Hilfe für Tiergnadenhof

Original von Tini
      @Klaus - wenn DU richig gelesen hättest - ich habe das auch in meinem letzten Beitrag geschrieben dass die Bewertungsdaumen ein ewigens Thema sind - schon alleine deshalb hätte ich sie längst entfernt...

Und was die Verlinkung angeht - auch dazu habe ich geäußert dass es für mich ok ist wenn die Leute bei mir nachfragen - trotzdem verstehe ich es nicht!

Genausowenig wie ich es verstehe dass der Link bei Tina bestehen bleibt und bei mir nicht? Völlig balla!

tini

Ich habe schon richtig gelesen, das Thema Daumen ist von den Administratoren als erledigt betrachtet !???!?! warum dann weiterbohren ???????? :think:

Zum Link: Dein Posting war ein Spendenaufruf und Tinas nicht, so einfach ist das und wenn wir alle Spendenaufrufe so behandeln , dann bitte auch Deinen.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Ich hab ihn gesehen, und was war doch schon eindeutig.
      Ihre "Rechte Hand" hat zugegeben das einige Hunde in einem Miserablen zustand waren.
      Eine frührere Angestellte berichtet das die Hunde in Zwinger gehalten werden (in einer Reithalle in der teils 50C° herrschen, usw zudem es bilder gab und der Tierschutz verein (würde er ja nicht grundlos oder aus Gründen die nicht im Sinne nur der Tiere sind) dagegen so angehen.

Ich habe hier schonmal gesagt was ich von der Christiane Rohn gesehen habe und was ich davon denke. :wink:Ich meine alle haben es anders gesehen und naja. Ich habe meine Meinung bisher nicht geändert.

Wie sieh bei der aufnahme von SternTV einmal den Hund Sugar "gehändelt und ""therapiert"" haben will war für mich echt schockierend.
      Ich weiß nicht woher sie ihr wissen haben möchte. Aber nein, bei bestem willen nicht.
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()