Minka Warum?

    Hallo Neezen,

    ich drück Dich mal.

    Ich denke nicht, dass Du jemanden verletzt hast. Es ist sehr traurig was passiert ist und ich glaube, wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist und Dir hier alles nochmal durchliest wirst Du auch Verständnis für den etwas harten Ton finden.

    Denn wir sind hier alle Tierfreude und sind traurig, dass die Kätzchen keine Chance bekommen haben.

    Sprich später mal in Ruhe mit Deinen Eltern und wenn sie Dir eine neue Katze erlauben, dann achte darauf das Kätzchen rechtzeitig zu kastrieren (damit es keinen Nachwuchs gibt) und wenn bei Euch eine so gefährliche Strasse ist dann sucht Euch ein Wohnungskätzchen. Optimal wären 2 Miezen denn als Mensch können wir einer Katze nicht das geben was ihr eine andere Katze gibt (fangenspielen den Kratzbaum rauf und runter).
    Gruß Elisa
    Hallo Neezen
    Auch ich möchte dir sagen das es mir leid tut .. was du durch machen muss ... leider kommt es vor .. das man im leben und du bist noch ein junger mensch so etwas durch machen muss .. ich hoffe doch sehr für dich .. wenn du wieder ein Kätzchen bekommst .... ich denke man kann das was man erlebt hat nicht dadurch vergessen .. aber der schmerz ist nicht so gross ...
    ich möchte dir mal etwas erzählen .. was ich selber erlebt habe wieich ein kind war ... ich war so 8 jahre wie ich mein erstes Haustier bekommen habe .. ein Meerschweichen ... ein ganz süßer ich habe heute noch bilder von ihm ... wie ich 10 jahre war nehm ich mein Meer mit in einem park ... was nicht schlimm war .. weil ich da schon viele male war ... dann kamen kinder im alter von 12 -13 jahren sie nehmen wir mein Meer weg .. ich heulte und bin ihnen hinter hier gelaufen .. aber sie waren weg .. ich bin nach hause gelaufen .. war am heulen und meine mutter sagte nur das bist du selberschuld aber ich habe nicht auf geben ... so klein wieich war ... bin ich zu einer telefonzelle gelaufen und habe die Polizei an gerufen .. habe zu ihnen gesagt was los sei .. und dann sagte ich auch wenn mein Meer nur 6.50 DM gekostet hat darf man es mir nicht weg nehmen ....die Polizei ist zumir nach hause bekommen , sie befragten mich un dich haben ihnen alles erzählt sie sind mit 4 leuten durch den Park gegangen .. aber leider haben sie mein Meer nicht mehr gefunden, wir hatten auch nicht viel geld .. meine mutter sagte leider kann ich dir kein neues kaufen das geld haben wir nicht ... ich sagte Mama ich möchte kein neues es tut noch zu weh ... 3 tage später klingelte es an unsere türe .. ein Beamter kam zu uns frage ob ich da sei ... meine mutter sagte ja sie ist da und ist ganz Traurig ... ich weinte immer wieder ... der Beamter kam zu mir .. und sagte liebe Christina wir wissen das du dein meer geliebt hast .. schau mal der kleine mann hier braucht viel liebe die du ihm geben kannst alle auf der wache haben zusammen gelegt und habe mir ein neues gekauft haben noch futter gekauft ... ich schaute es mir an und sagte ich werde auf ihn auf passen und nie mehr in den park mit ihm gehen .. was ich auch nie mehr getan habe ...ichhabe diese meer über alles geliebt aber mein altes nie vergessen ... ich will dir damit nur sagen der schmerz vergeht die gedenken bleiben ... halte deinen liebling immer im herzen bei dir .. und wenn du ein neues Kätzchen bekommst gibt du ihm die liebe und du wirst auf sie auf passen wie auf einem schatz

    ich drücke dich mal ganz lieb

    LG Christina
    mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
    Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
    meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
    meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
    Original von Neezen208
    Wenns euch nichts ausmacht, habe ich hier reingeschrieben damit mich wer aufbaut, und nicht meine Eltern nieder macht.
    Auch wenn man gegen ein Tierschutzgesetz verstößt will ich nicht dass ihr alle der meinung seit, meine Eltern und den Tierarzt anzuzeigen.
    Falls es euch interesiert ich werde genau am 28.7.2006 um 6:05:29 zwölf jahre.
    Und auserdem find ich den Tierarzt ziemlich nett, er ist ein sehr Guter Familienfreund, aber er hat auch nicht daran gedacht, auserdem wohnen wir am Arsch der Welt, und bis der Tierarzt bei uns wahr, war es auch schon eine halbe Stunde, und von uns in die Stadt fährt man auch eine dreiviertel Stunde.
    Und 1. Wollten wir die Kätzchen nicht hungern lassen den sie würden nur leiden.2. In der Statd die nur eine viertelstunde entfernt ist, gibt es kein Tierheim.


    Aber ich möchte mich für eure Unterstützung wirklich sehr danken.

    Danke!!!
    ps: Der Tierarzt ist auch nur ein Großvieh TA aber er behandelt schon Katzen und Hunde aber nur Impfen, Kastrieren und Einschläfern und leichte Operationen


    Also Deine Eltern in Schutz zu nehmen weil Du deren Tochter bist ist die eine Sache aber den Tierarzt der eindeutig gegen geltendes Tierschutzrecht verstossen hat weil er 'so ein netter Mann' ist? Ich versteh die Welt nicht mehr, echt :snooty: :snooty: :snooty:

    SO wird sich natuerlich nie etwas aendern, da ja alles fein ist und beim alten bleibt, ist ja sowieso schon passiert, was solls also... :angry:

    Es haette in jedem Fall eine andere Loesung gegeben und wenn der TA nur Grossvieh behandeln kann soll er dabei bleiben!!! :doh:

    Ich bleibe bei meiner Meinung, gib Deine anderen Katzen in ein gutes Zuhause und wenn Du mal nicht mehr zu Hause wohnst und allein entscheiden und handeln kannst, dann kannst Du auch wieder daran denken Dir ein Kaetzchen zuzulegen! :wink:

    Sorry, aber ich habe wenig Verstaendnis dafuer sowas einfach auf sich beruhen zu lassen auch wenn es fuer Dich kein Trost ist! :think:

    Chris
    Es ist schwer für Dich, das wissen hier alle. Es hat ja auch keiner hier DICH angegriffen...

    Schau mal, hier sind Menschen unterwegs, die zum großen Teil selbst schon irgendwie mit Tierschutz zu tun haben oder hatten. Jeder der unerwartet vor einem Problem steht (Katze hat schweren Unfall, fremde Katze ist trächtig oder krank usw.) muss darauf reagieren und in manchen Gegenden findet man kaum einen gescheiten Tierarzt oder ein Tierheim.

    Aber ihr habt Telefon und Internet. Ihr hättet nur ein oder zwei Tage mit Fläschchen überbrücken müssen um in der Zwischenzeit jemanden zu suchen, der die Kleinen großpäppelt. Ein Züchter der in der Nähe wohnt, eine Katzenfreundin, ein privates Katzenhaus, irgendjemand findet sich erfahrungsgemäß immer wenn man sich nur genug Mühe gibt, und sich durch telefoniert.

    Für jemanden der sich selbst schon mal so aufreibend für ein Tier eingesetzt hat oder der sogar im Tierschutz aktiv arbeitet ist das echt bitter, wenn Katzenbabies so vorschnell eingeschläfert werden, das verstehst Du sich auch.

    Ich finde, die Einstellung zu Tieren stimmt bei Deinen Eltern nicht und auch bei dem Tierarzt nicht und ich fände es ganz schrecklich, wenn Du auch so kaltherzig und oberflächlich werden würdest.

    Bitte schau niemals weg wenn ein Tier oder ein Mensch leidet, jeder verdient Hilfe. Bitte bemühe Dich mit allen Mitteln jemanden zu finden, der Dir beim Helfen hilft, es gibt fast immer irgendeine Lösung. Und bitte versuche das auch Deinen Eltern zu vermitteln, dann wäre alles viel leichter.

    Grüße
    Tina
    Hallo Flausch,

    ... ich fühle mich ein wenig in der Zwickmühle :confused:! Einerseits kann ich Deine und auch die ausgesprochenen Gefühle anderer in diesem Thread absolut verstehen! Aber ich frage mich auch, worum es in dieser Rubrik eigentlich geht!? :sad:

    Wollen wir hier jemandem helfen, dem es absolut mieß geht :cry:, oder wollen wir gegen solche unglücklichen (ich sage bewußt jetzt nichts härteres) Entscheidungen vorgehen? Nüchternes oder auch wütendes Aufklären und/oder Protestieren ist das eine ...

    ... aber hier ist ein 11-jähriger(!!! :eek:) junger Mensch, der ziemlich allein auf weiter Flur steht ("am Arsch der Welt), sich - wahrscheinlich trotz aller Tränen und Bitten - gegen seine Eltern nicht durchsetzen konnte :cry: :cry: :cry:, seine Minka und darüber hinaus noch die neun Jungen verloren hat :cry: :cry: :cry:, und dessen Gefühle auch im Bezug auf die eigenen Eltern und einem guten Freund (und hier geht es ausschließlich um Neezes Gefühl) ziemlich durcheinander geraten sein dürften :oops: :sad: :silenced:.

    Neeze braucht Hilfe und keine - wenn auch noch so verständliche - Wut!

    Für das andere sollte man vielleicht ein eigenes Thema an einer anderen Stelle finden - und dann bin ich auch gerne auf "Eurer Seite" :angel:! Allerdings glaube ich auch dann nicht, daß das Androhen von Anzeigen wirklich Verständnis und ein Umdenken bewirkt! Das ruhige und sachliche Aufzeigen anderer Möglichkeiten dürfte da sicher - auf Dauer - mehr bringen :think:! Das gilt auch für "den Tag danach" :cry: :cry: :cry:.

    Hallo Neeze!

    Ich bleibe dabei - und halte Dich in Gedanken noch immer im Arm! :| Und ich hoffe, daß Du eines Tages mit Deinen Eltern und auch mit Eurem befreundeten TA ein echt gutes Gespräch hast :wink:, in aller Ruhe und in Freundschaft, an dessen Ende Ihr - gemeinsam(!!!) - für die Zukunft bessere Lösungen findet. Dann werden vielleicht - mit Deiner Hilfe - viele andere Katzenkinder überleben :angel: :angel: :angel: die ansonsten in der Zukunft das gleiche Schicksal wie Deine Kleinen erleiden würden.

    Ich glaube daran, daß alles seinen Grund hat - wer weiß, was Du noch alles in der Zukunft - mit diesem Erlebnis in der Erinnerung - gutes bewirken wirst :clap:! Und behalt dabei immer die Ruhe! :wink:

    Du bist nicht allein :wink:

    Jim Knopf
    Hallo zusammen

    Da muss auch ich mal was zu sagen ... was hier ab geht .. eine kind fertig zumachen Leute geht es noch ... dann sagt doch mal wie ihr es gemacht hättet ? 2 tage alte katzenbays durch zu bekommen? alle 2 stunden milch geben und das bei 7 babys.... ihr seit doch so super .... dann fragt doch mal einen Tierarzt was man da hätte machen sollen ... aber dafür ein Kind fertig zu machen finde ich echt scheisse von Euch mal sagen muss... und ich denke mal viele von Euch haben keine kids .... auser katzen.... wie soll sie mit 11 jahren ihren Eltern etwas sagen ? was sie zu tun haben und was nicht? .... sie steht alleine da ... aber ich habe mal hier in HH den Tierärztlicher notdienst an gerufen das wollte ich doch mal wissen .... und sie sagten mir .... man muss schon viel Glück haben um 7 Babys von 2 tagen durch zu bekommen .. wenn man keine Ziehmutter hat ... weil sie die muttermilch die ersten 10 tage brauchen ... und die kann man nicht kaufen ... wenn sie 10tage alt gewissen wären dann könnte man Glück haben ....ich denke mal die Eltern haben es sich nicht leicht gemacht ... und sie wollten ihre Tochter nicht weh tun .. aber darüber hierziehen finde ich nicht oki ...man kann ihr keine schult geben ... sie ist noch ein Kind ... und das sollte man nicht vergessen ...


    LG Christina
    mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
    Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
    meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
    meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
    Ich muss mich Jim Knopf und christina anschließen.
    Wir befinden uns im Abschiedsforum.
    Es ist eine traurige Sache und Neezen wollte sich nur mittleilen und ihre Trauer beschreiben.
    Ich finde, diese Anschuldigungen gehören nicht hierher.
    Es ist furchtbar was passiert ist, aber Neezen hat keine Schuld daran, und sich jetzt daran aufzuhalten,wer die Schuld hat und wie unverantwortlich das ist, gehört einfach nicht hierher.
    Helfen tut es neezen jetzt nicht mehr.
    Ich war froh als Sammy gestorben ist, dass ich so viel Anteilnahme bekommen habe, das hat auch Neezen verdient.
    Sie ist ein junges Mädchen, hat ihre Katze geliebt und hat sie nun verloren. Das ist schlimm, aber sie kann nichts dafür. Sicher hätte man es besser machen sollen, darüber kann man ja auch diskutieren, aber doch bitte nicht hier.
    Wir sollten mit unseren Gedanken bei den Tieren sein und versuchen Neezen zu trösten, soweit das möglich ist.

    @ neezen

    Behalte deine Minka im herzen, lass deine Trauer zu, weine wenn du willst.
    Viele wissen hier, wie schwer es ist, sein Tier zu verlieren, seinen Gefährten, der so lange an deiner Seite war.
    Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen, auf der anderen Seite
    Fühl dich gedrückt...

    Traurige Grüße

    Fatima

    Molly & Kali :dance:
    Hallo,

    es ist schön, dass es in diesem Forum nicht nur Katzen bzw. Tierfreunde gibt, sondern auch Kinderfreunde. Danke Christina und Jim Knopf.
    Ich habe in diesem Forum auch tröstlichen Beistand gefunden, als ich letztes Jahr meinen geliebten Kater einschläfern musste. Danke! Mir und der TÄ fiel die Entscheidung bestimmt nicht leicht, denn er hätte mit einer OP nur eine 10% Überlebenschance und dann mit mehreren Behinderungen leben müssen. Und dann gabs da auch noch den Kostenpunkt. Laut Tierklinik ( in der hätte die OP stattfinden müssen) hätte ich mit 800 € aufwärts rechnen müssen. Es war zwar jetzt nicht der springende Punkt, sondern die Verletzungen die er hatte. Aber ich weiß auch nicht wie es gewesen wäre, wenn er 50% Überlebenschance gehabt hätte. Denn die Tierarztkosten hätten ein großes Loch in unsere bescheidene Haushaltskasse gerissen. Es gibt hier bestimmt auch mehrer die jede "Mark" zweimal umdrehen müssen, bevor sie sie ausgeben. Dürfen eurer Meinung nach diese Menschen keine Tiere besitzen? Das kann doch nicht die Meinung von euch Tierfreunden sein ! Klar haben wir uns auch Gedanken gemacht welche Kosten auf uns zukommen, doch ich rechne doch nicht, wenn ich einen kleinen Kater aus der Nachbarschaft bei mir aufnehme damit er nicht ins Tierheim muss, dass er nach knapp zwei Jahren von einem Auto angefahren wird und eine OP braucht die mein Buget überfordert.
    Also liebe Tiefreunde, lass Neezen mit euren Vorwürfen in Ruhe und gebt den nötigen Trost. Denn den wollte sie/er eigentlich nur haben.

    @Neezen, es tut mir ehrlich leid was dir und deinen Minka passiert ist. Lass dich von mir drücken.
    Und noch ein Rat, lass dir nicht von irgendwelchen "Erwachsenen" ein schlechtes Gewissen einreden.

    @ an alle Tierfreunde, wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt in der Luft zerreissen, aber das ist mir egal. Denn ich finde so manches Vorgehen hier für mich nicht akzeptabel.

    Schönen Vatertag!

    Ensembel
    Danke Christina,

    das meinte ich mit "Vielleicht war die Entscheidung aber auch - aus welchen Gründen auch immer - absolut richtig! Das könnt nur Ihr vor Ort entscheiden!"

    Hab nur nicht so viel Sachkenntnis gehabt! Ich hoffe aber trotzdem, daß aus Neezes Thread kein noch größeres "Schlachtfeld" wird :pray:! :pray: :pray: Das hat Neeze nicht verdient! :sad:


    Neeze,

    Christinas Worte geben mir den Glauben, daß Deine Eltern die richtige Entscheidung getroffen haben.
    Und ich wünsche Dir, daß die gegenteiligen Meinungen auf diesen Seiten nicht Dein Vertrauen zu Deinen Eltern belasten :pray: :pray: :pray:!
    Ich glaube, daß Deine Eltern - und Euer Tierarzt - es sich nicht leicht gemacht haben und durchaus Achtung und vor allem Respekt verdienen!

    Es tut mir leid - und auch in der Seele weh - was Du Dir hier teilweise anhören mußtest. Ich hoffe, daß ich Dich wenigstens ein wenig begleiten konnte, ... und kann!

    Aus Dir wird sicher noch eine super Tierschützerin. Und vielleicht findest Du eines Tages - zusammen mit Deinen Eltern und dem Tierarzt - einen Weg, auch den neugeborenen Kätzchen ein Überleben zu sichern.

    Nicht nur Tiere sind schützenswert, sondern auch viele Menschen - und Du gehörst garantiert dazu! :angel:

    Bleibe in Gedanken weiter bei Dir :wink:

    LG Jim Knopf
    Ensembel: das sehe ich auch wie du .. wenn ich hier lese man hat mit die 3 katze überfahren dann denke ich Hallo wie verantwortungsvoll ist das den ... so was würde mir nur ein mal passieren und nicht 3 mal ... bei vielen verstehe ich die welt nicht mehr ....
    auch ich liebe tiere überalles und kids .. wenn ich könnte hätte ich ein ganzen Haus voll von beides... aber leider kann auch ich nicht alles Retten auf diese welt .. ist es den besser man sucht über tage eine ziehmutter und die kleinen gehen Qualvoll zu tod weil ihnen die richtige Muttermilch fehlt? weil das würde dann so sein ... ist das den Tierliebe ? ich denke mal nicht .. jeder von uns der seinen Liebling hat möchte ihn nicht hier geben für nichts auf der welt aber auch bei uns kommt der Tag X und man muss sie gehen lassen ... und dann möchte man unter Menschen sein die einen verstehen die mit fühlen ... was in einem vorgeht ....

    LG Christina
    mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
    Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
    meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
    meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
    Hallo Neeze,

    eigentlich wollte ich hier nicht schreiben, jetzt tue ich es trotzdem.
    Es tut mir sehr leid, daß Deinen Katzen das zugestoßen ist!

    Ich drück Dich mal ganz fest.

    Vielleicht darfst Du einmal wieder ein Kätzchen haben!

    Ich muß mich auch einmal kritisch zu vielen Vorwürfen äußern.
    Nicht jede Familie ist in der Lage so viele Katzenwelpen mit der Flasche aufzuziehen. Wenn die Eltern berufstätig sind und das Kind zur Schule geht, wer um alles in der Welt soll es tun???
    Wenn der TA eine Möglichkeit gesehen hätte, hätte er diese sicher auch genutzt!
    Also sollten die vielen negativen Postingschreiber auch mal darüber nachdenken was sie an dieser Stelle tun würden. Natürlich ist es der Idealfall seine Katze nur schwängern zu lassen, wenn auch gleichzeitig der Handaufzuchtsplan für alle Fälle steht. Aber es ist um alles in der Welt einfach nicht so!!!.

    Natürlich sollte man finanzielle Rücklagen haben wenn man Tiere hat.
    Aber für so unvorhergesehene Dinge kann man doch nicht planen!!!

    Wenn jeder überlegt wenn dies und das und vielleicht noch das passiert, soll ich dann überhaupt.....
    Dann säße noch jede 3.Katze im Tierheim.
    Ich bekomme auch Kinder und bete zu Gott daß sie gesund sind und gesund bleiben.
    Wenn eines Behindert wäre und wir uns nicht 3xim Jahr Delfintherapie für 20000,-€ leisten könnten, würde auch keiner sagen-Dann dürft ihr halt keine Kinder bekommen.

    Mein Gott. Man muß auch mal vom Guten ausgehen.

    Ich hoffe ich werde nicht mit Steinen beworfen, aber das mußte mal raus.


    Liebe Grüße
    Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

    Hallo Neezen,

    Du warst gestern abend noch mal "on". Wahrscheinlich hast Du das ganze gelesen, was da in Deinem Thread gestanden hat!

    Wenn ich daran zurück denke, als ich noch 11 Jahre alt war, ... mir wäre das alles zuviel geworden, und ich wäre total frustriert gewesen :sad:! Vielleicht auch sauer :evil:! ... Vielleicht?!? ... Ich wäre sauer gewesen, Hundertpro :angry:!!!

    Da wende ich mich mit meinem Schmerz an ein Forum, in dem allen so toll geholfen wird - und dann bekomme ich nur Vorwürfe, soll meine Eltern und den Freund der Familie - die wie Mörder beschimpft werden :eek: - anzeigen :doh:, bekomme "gute" Ratschläge :tongue: - aber bitte nach dem Motto "Kommen Sie mir nicht mit Tatsachen, ich habe meine vorgefasste Meinung!" - und dann reden alle nur noch über mich - über meinen Kopf hinweg -, statt mit mir :sick: :cry:! und zerfleischen sich noch so ganz nebenbei :evil:!

    Habe die Nacht kaum schlafen können, weil ich mich einerseits so wahnsinnig geärgert habe - auch über mich, weil ich nicht klarer Stellung bezogen habe, was das Verständnis und meinen Respeckt Deinen Eltern und Eurem befreundeten TA gegenüber betrifft - und weil es mir so leid tut, daß Du wohl kaum Hilfe hier gefunden hast! - ausgerechnet Du :oops: :cry:!

    Wenn ich Du wäre, dann hätte ich ziemlich "die Schnauze voll! :angry:"

    Und wenn ich ehrlich bin, dann empfinde ich es sogar als Erwachsener im Moment genauso!

    Mensch, ich hoffe, daß Du echt super Eltern hast, daß Du Dich von dem Thread bald erholst, und daß Dir Dein Wunsch, nach einer neuen Fellnase in Erfüllung geht :angel:.
    Und solltest Du Lust haben, mal etwas über den Regenbogen zu erfahren, dann ... naja - ich will keine "Eigenwerbung machen :oops:" - aber dann schau doch mal bei meinem Thread nach, in dem mein Kater Muckel vorkommt, da findest Du etwas über den Regenbogen! Ich glaube, daß Deine Minka und die kleinen nun auch bei Muckel und all den anderen sind, und daß es ihnen gut geht :wink:! (Laß am besten das ganz traurige am Anfang weg! Sollst ja nicht noch mehr belastet werden, und außerdem gehts mir inzwischen wieder gut!)

    Sei ganz lieb umarmt und ganz viel Glück für die Zukunft! :clap:

    Jim Knopf
    Ich habe nicht ueber Neeze hergezogen, meine Wut richtet sich ausschliesslich an die Eltern und diesen TA, was ich halt nicht verstehen kann wie man so was auch noch verteidigt!!! :think:

    Ein Anruf vom TA bei der Polizei und die haetten den Tierschutz einschalten mussen!!! :whistle:

    @Christina, hier im Forum gibt es jemanden, der zieht Kitten auf seit sie 2 Tage alt sind, die gedeihen praechtig... :D

    @mickey - bei Menschen ist es ja nun mal so das da sehr oft die Krankenkasse zahlt... :eh:

    So, aber ich bin nun :silenced:

    Neeze, ich wuensch Dir wenn Du mal alleine wohnst ein ganzes Haus voller Katzen und das Du damit gluecklich wirst :D

    Chris
    Hallo,

    Voll traurig mit deiner Minka und seinen Jungen. :cry: :cry:
    Das mit dem Anzeigen stimme ich vollkommen zu! :angry: :angry:
    Wahrscheinlich kamen nicht nur mir,sondern allen die Tränen wie sie das
    gelesen haben.Wünsch dir Glück und sehr viel Kraft!

    Sehr traurige Grüsse

    Nelly
    Was geht den hier ab :eek: :eek: ?????????Kaum bin ich aus dem Urlaub und dann dass hier!!!

    Bitte!!!Wir sind im Trauerforum und hier dulde ich absolut keine angriffe egal um was es geht!!!

    Wir sind hier um den menschen zu helfen über einen sehr schweren Verlust hinweg zu kommen und nicht um ihn auseinander zu nehmen!
    Was mir noch mehr aufstosst ist,das es sich um ein Kind handelt!

    Noch irgend was negatives hier und ich lösche die Beiträge kommentarlos raus!

    Danke an die,die Neezen unterstützt haben und ihr geholfen haben.


    Xeni
    Ich kriege miene Katze zwar noch..... aber das tut ja nichts zur Sache. Ich kann alle die ihre katzen berloren ahben vollkommen verstehen. Meine letzte ist vor 9 Jahren gestorben und ich habe 4 JAhre nach dem Tod immer noch ihr nachgetrauert ich habe aber echt sehr an der KAtze gehanegn... Ich gebe euch einen Tipp. Geht zu Freundne. Zu richtig guten freudnen und lasst euch von denen aufmuntern. Denkt positiv, euren katzen geht es im Himmel bestimmt auch gut... Und wenn ihr tot seid, warten sie auf euch........
    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deinen Traum!
    Das tut mir sehr leid für dich , fühl dich gedrückt und ich wünsche dir eine neue bzw. zwei neuen Katzen die es gut bei dir haben werden.

    Ich denke mal du bist auch in einem Alter wo man in so einem Moment noch nicht alles versteht und auch die Eltern einen sehr hohen stellenwert haben, klar machen sich die anderen Gedanken .... aber das muss man jetzt ruhen lassen undf stattdessen man hier seine Ausserungen raus hängen lässt, sollte man lieber sich sein Teil denken oder schweigen und nicht mit einer 12 Jährigen schimpfen bzw. deren Eltern schlecht machen , das bringt in so einer Situation nichts und kann bei einer 12 Jährigen eher mehr Schaden anrichten also denkt euch euer Teil ....

    Jedenfalls wünsche ich dir das so etwas nicht mehr passiert ...

    Gruß Christina
    "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

    Leonardo da Vinci