Alles fing so an, Minka war etwa fast ein Jahr alt gewesen. Sie bekam zum ersten mal Junge, wir wollten sie schon früher sterallisieren lassen, doch es war schon zu spät, und auserdem hatten wir schon fünf Plätzchen für die Jungen(falls es so viele werden).Jedenfalls war es so weit, am 17.5 um 10Uhr Nachts.Sie hatte in 2 einhalb Stunden 7Junge zur Welt gebracht. Am nächsten morgen gingen wir zu ihr um Minka fressen hinzustellen. Da zählten wir nach und es waren neun. Als ich zur Schule ging, und wieder nach Hause kam bemekte ich dass es nur noch 7waren. Sie war so eine stolze Mutter.
Am nächsten Tag, als ich in der Schule war wollte mein Vater die Katze dach drausen lassen, nur für kurze Zeit, denn sie war keine Wohnungskatze, und dieses Leben im Haus nicht gewönt.
Nach etwa einer halben Stunde wollte mein Vater Minka hohlen und plötzlich sah er sie toter auf der Straße liegen. Wir mussten die 7Jungen alle einschläfern. Seit 2Tagen isst die ganze Familie nichts mehr. Minka ist uns allen so ans Herz gewachsen, besonderst mir. Es war meine erste Katze, nur bei Opas 80er erlaubten mir meine Eltern eine Katze, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kan einfach nicht mehr, Minka war mir das wichtigste auf der Welt.

Grüße von: Blacky, Lui, Kitty, Cookie und Sunday