Ich glaube meine Katze platzt ;O)
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Nein, leider ist sie nicht geröngt worden. Daher weiß ich auch nicht wieviele es werden.
Aber seid heute ist sie aufeinmal wieder zickig. Ich kann das leider nicht so richtig einordnen, weil ich sie er so kurz habe. Sie war ja schon Schwanger als ich sie bekam, also weiß ich nicht so genau wie sie sich sonst verhält.
Auf jeden Fall fühlt sie sich wohl. Sie legt sich (auch seit heute) immer auf die kalten Fliesen im Keller!Und schnurrt wie ein Weltmeister!!!
Foto´s mach ich gleich wenn ich meine Kiddies im Bett habe! kommen also heute abend noch! -
-
hallo das ist leider keine wurfkiste sie hat sich unter unserem ehebett versteckt.
und kommt seit der geburt der kleinen auch keinen meter aus dem schlafzimmer raus.
aber sie liegt so gut mit den jungen das ich immer gut dran komme und auch mal neue fotos machen kann.
bin echt gespannt wieviele es bei werden und wann es los geht.
lg melanie -
-
-
hallo also kann es sein das sie die jungen im keller bekommt. ich würde ihr die wurfkiste dahinstellen. wenn sie dort mehr ruhe hat.
unsere katze ist etwas ängstlich fremden gegenüber darum ist sie unterm bett weil da kommt ja keiner rein ausser wir.
drücke dir die daumen das es bald los geht.
lg melanie -
Hallo Snoopy73,
Du hast ja eine wunderhübsche Glückskatze.Sie sieht aus, als wenn es bald so weit wäre.
Wir drücken Euch ganz fest alle Pfötchen und Daumen. Für die süsse Zuckerschnute wünschen wir, das sie bald viele gesunde Babys zur Welt bringt.
Streichel sie doch bitte mal von mir.
Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka -
-
-
-
-
Hallo snoopy
Die ist aber wirklich wunderhübschund rund
Ich wünsche Dir viel Glück dass alles Problemlos verläuft
freue mich schon auf Fotos der kleinen
Liebe grüsse Xeni -
Hallo Snoopy!
Also, die Katze sieht ja wirklich heftig ausso einen Bauch hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen
Wie viele da wohl drin sein mögen
Naja, hab zwar keinerlei Erfahrung mit trächtigen Katzen, aber wenn das mal nicht mindestens 6 kleine Zaubermäuschen werden weiß ich´s´auch nichtLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0