Ich glaube meine Katze platzt ;O)

Ich glaube meine Katze platzt ;O)

Hallo!

Also HALLO erst einmal! Ich bin neu hier und muss euch erstmal ein riesen Kompliment machen! Ihr macht alle einen total netten Eindruck und die Beiträge sind einfach Spitze! Ich habe mir hier schon gaaanz viele Tips geholt!
      Ich bin leider etwas unerfahren mit Katzen und vor allem mit Trächtigen Katzen! :oops:

Also hier unsere Geschichte:

Meine beiden Miezen zogen kurz vor Ostern bei uns ein! Katze und Kater beide gerade 2 Jahre alt. Mein Kater wurde schon kastriert als er ungefähr 9 Monate alt war. Also leben die beiden "platonisch" oder sagen wir ungefährlich hier zusammen. :wink:

Wir haben die beiden von einer verstorbenen Nachbarin aufgenommen. Sonst hätten die beiden ins Tierheim gemusst. Die Tochter ( die ich schon sehr lange kenne) fragte mich ob ich nicht jemanden kenne... So bekamen wir zu zwei Hunden auch noch zwei Katzen. Also die Bude ist voll! :biggrin:

Vor ca 2 Wochen kam meine Freundin zu Besuch (auch Katzenmami). Sie meinte nur zu mir: Na, wann kommen denn die Katzenbaby´s? Hast mir garnichts erzählt!!! :eek: Wie bitte? Katzenbaby´s ???? Geht ja garnicht!!! :confused:

Ich hatte mich zwar gewundert das unsere Esmi ( Esmeralda) in den letzten Tagen zugelegt hat, aber ich hatte gedacht ich würde einfach mehr füttern als die versorbene Nachbarin. Und jetzt wo sie sich so gut eingelebt hat schmeckt es halt doppelt gut!! :oops:

Ich habe die Frage meiner Freundin also als Scherz angesehen. Bin auch nicht weiter drauf eingegangen!

Was soll ich sagen abends ließ mir dieser Satz keine Ruhe mehr. Am nächsten Morgen die Tochter der Nachbarin angerufen!!
      Resultat: Ach ja die war mal ausgebüchst!! :think: Also ab zu TA!

Und nu? Ein bisschen schwanger gibt es nicht meinte er! Also werde ich wol in den nächsten Tagen Omi! :biggrin: Keiner weiß so ganz genau wie lange noch, aber so wie sie aussieht platzt sie bald. Glaube ich!

Sie ist eine zierliche Dame unsere Kleine! Ich versuche mal ein Foto hier reinzusetzten! Hoffe es geht.

Sie geht jetzt immer in den Keller. Habe ihr da eine Wurfkiste zurecht gestellt. Dort hat sie Ruhe vor den Hunden und der Kater lässt sie auch in Ruhe. Er geht sie immer besuchen und ab und zu kommt sie auch her zum kuscheln.

Sie macht glaube ich zum 2 x ihr Kuschel - Abitur! :wink:

So, und nu bin ich mittlerweile hibbeliger als meine werdende Mama. Die hat die Ruhe weg und schläft sich Kraft an. Sie weiß wohl das sie in ein paar Tagen mächtig Arbeit bekommt!

Hoffe es geht bald los!!

Freue mich schon auf Antworten von euch! :dance:

Gruß Tanja
      Viele Grüße !! ;O)

Erstmal recht herzlich willkommen hier im Forum! Schön eine weitere "Katzenomi" hier zu haben! ich wünsche dir viel Spaß hier und das deine Fragen immer schnell beantwortet werden! :biggrin:

mfg, Silva

PS: Hier sind alle sehr Bilder"geil" und Erfahrungsberichte/-geschichten sind immer sehr gern gesehen! :wink:
      Ok, 6 Kitten und ein Fussball sind da definitiv drin :D :D :D

Und so eine Huebsche... gib ihr mal ein wenig Vitaminpaste von Gimpet, die gibt es in jedem Zooladen und 100 g kosten etwa 5 Euro, oder die Energiepaste, nun neuerdings Cat Power genannt. Die Kleine braucht nun jede Menge Energie :D :D :D

Und Bilder - immer her damit :whistle:

LG
      Chris
      :eek: Ui, das wird ´ne schwierige Geburt wenn sie nen Fußball rauspressen muss :lol: :D :D :D

Nee, Scherz beiseite! Danke für den Tip mit der Paste. Werde ich morgen früh gleich losstiefeln und welche kaufen! :biggrin:

Foto´s versuch ich jetzt täglich neue zu machen ;O) , wenn sie mich lässt. :pray:

Hoffentlich geht´s bald los! :rolleyes:

Meine Freundin meinte schon so langsam sieht meine Kleine echt fertig aus. So strubbelig wie ein Streuner !
      IST DAS NORMAL?

UPS muss mal schnell nach meiner Mim gucken sie Miaut ziemlich laut :think:

Bis später.... :D
      Viele Grüße !! ;O)