Ich liege im Bett und dämmer noch so vor mich hin, da höre ich meine Mutter halb heulend im Wohnzimmer. Sie stürzte in mein Zimmer und meinte "Feli ist verletzt!". Mich hats so ausm Bett gerissen, das war der Hammer! (Jetzt kann ich drüber lachen!) Meine Mutter setzte mich in den Rollstuhl und dann bin ich erstmal zu Feli um mir die Wunde anzusehen. Tatsächlich!
Sie war auf der linken Seite kurz vor den Hinterläufen bis zum Bauch runter aufgeschlitzt. Mit was, weiss heute keiner, aber ein Mensch mit einem Messer wars sicher nicht!!! Es hat leicht geblutet und es hat ausgesehen als wäre ein Fell weggerissen worden, was aber total getäuscht hat. Durch den Riss hat sich die Haut gespalten und man konnte fast bis ins Fleisch hineinsehen. War jetzt für mich nicht unbedingt grausam, mir hat nur Feli so leid getan. Sie kam dann in mein Zimmer und sprang erstmal auf den Stuhl (sonst hätte ich sie nicht streicheln können, was sie wohl aber so haben wollte). Hab mich dann mal ne Weile um sie gekümmert, meine Mutter hat derweil rumtelefoniert, damit wir jemanden finden um in unsre Tierarztpraxis fahren zu können. Unser Auto hat nämlich den Geist aufgegeben (scheiß Kupplung!), sonst wären wir selber reingefahren.
Von meiner Mutter die Schwester kam dann kurz vor zehn. Währenddessen hat sich Feli unters Bett verkrochen, wo sie aber nicht schwer rauszuholen war. Hat sich leicht nehmen lassen und war im Auto dann wohl auch super dankbar, dass wir ihr helfen. Hat nicht geschrien wie am Spieß (sie hasst Auto fahren) oder sich sonst irgendwie aufgeführt. Hat sich auf die unverletzte Seite gelegt und etwas dahingedöst.
Naja, um 12 wurde sie wohl operiert, vorher hat sie Antibiotika und Schmerzmittel bekommen. Zwischen halb sechs und halb sieben kann sie wieder abgeholt werden. Gottseidank wäre da mein bester Freund eh bei mir vorbeigekommen, also ham wir das gleich mit ihm geklärt, ob er da nicht noch kurz hinfahren könnte mit uns um Feli abzuholen. Alles kein Problem!
Ich hoffe, die Wunde verheilt schnell (sie wird genäht) und sie kann bald wieder draussen rumtoben. Aber ich hoffe auch, dass die kleine Maus endlich mal etwas vorsichtiger wird und nicht so draufgängerisch durch die Wiesen streift!

Gott sei dank hat sie es bis nach Hause geschafft und ihr konntet sie gleich versorgen
mußt sie aber nicht beantworten wenn sie dir zu persönlich ist 

Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und habe die Glasknochenkrankheit! 

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe weckte mich vor ein paar Jahren meine Mutter auch mal so. Meine Katze hing bei den Nachbarn im Kippfenster..... Wir sind dann auch sofort zum TA aber leider gab es für sie keine Rettung mehr und der TA hat sie erlöst.
Gut das die Katze es nach Hause geschafft hat, jemand auch dort war und ihr sofort reagieren konntet!!!!!!! Drücke ganz doll die Daumen damit alles gut verheilt! 

Aber das ist nicht so schlimm! Gestern hat sie es noch brav dran gelassen.
und habe ich total erschrocken als ich grade die Überschrift von diesem Thread gelesen habe
Wir drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen. Für Feli wünschen wir baldige Genesung und Bart das er es noch ein wenig aushält, das Feli noch nicht so gut drauf ist.