Plantimals
-
-
-
-
-
-
Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Ich find die Bilder klasse, krass was man heute mit digitaler Bildbearbeitung alles machen kann und super Ideen sind dabei.
Da wurde ja nicht wirklich ne Maus zerteilt, das soll ja nur ein Spaß sein, ein Zwischending zwischen Pflanze und Tier zu finden und ich finde manche Bilder sind echt gut gelungen
Molly & Kali -
-
Ich hab die Bilder eben meinem Freund gezeigt, der kam gar nicht aus dem Staunen raus, weil die so echt aussehen
Verrückte Sachen gibts
Aber ich versteh die Aufregung auch nicht, ich finde die Bilder auch nciht komisch, sondern faszinierend. Solche Leute müssen Phantasie haben, um sich sowas auszudenken.
Da müsste man ja auch die Bilder von Salvador Dali ganz schrecklich finden, weil da Elefanten auf Stelzen rumlaufen und Tiger aus Köpfen rauswachsen etc.
Es ist halt eine Kunstform - nichts weiter
Ich finde es auf jeden Fall sehr gelungen
Molly & KaliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
-
-
achso und weil dein Vater das sagt, bist du der gleichen Meinung ...
Mal ne Frage: Kannst du Bilder so zusammenschneiden und hättest die Idee? Ich glaub kaum! Also erst über sowas nachdenken, dann aufplüstern!
Also ehrlich! Ihr könnt immer nur meckern und nörgeln! Aber mal was vernünftiges sagen könnt ihr nicht! Man muss es nicht toll finden, aber man sollte vernünftig kritisieren...!.......... -
Also ich finde die Bilder total stark!
Drüber lachen kann ich darüber nicht, ich finde auch nicht, dass es da etwas zum Lachen gibt.
Aber das muss ja totale Arbeit machen, dass alles so echt aussieht!
Also die meisten finde ich sehr gut umgesetzt!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
ist das geil. Ich lieg unterm tisch. Ich fand das richtig gut. Das schaf
Echt gut die Ideen und natürlich die umsetzung. Der Bananenfisch war auch richtig witzig!
Ich versteh nicht was manche haben ist doch nur nen witz, als ob manche das machen würden....naja...
LG LeaLiebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0