Schäferhund

Schäferhund

hey leute! :smile:
      ich helfe seit fast 2 jahren in unserem tierheim aus und hab mich letze woche in einen jungen schäferhund (ca ein virtel jahr alt) verliebt.
      Er kam aus einer familie mit vielen hunden und es wurde sich nicht gut um ihn gekümmert.
      ich war auch schon ein paar mal mit ihm spazieren und habe meinen eltern auch von ihm erzählt. da wir schon eine schäferhündin (7jahre alt) haben und leider unser zweithund vor ein paar monaten verstorben ist, waren meine eltern sehr begeistert und sie überlegen ob wir ihn nehmen.
      Vorher wollte ich mich aber gerne noch einmal von erfahrenen schäferhund besitzern umhören was ihr davon haltet und ob es gut wäre? :confused:

Ich kann noch dazu sagen das unsere Hündin sehr anhänglich ist und mit anderen Hunden gut klar kommt.
      Im tierheim lebt der junge schäferhund mit einer anderen älterin hündin.
      Ist das eine gute vorraussetzung das sie sich verstehen werden? :|
      Der tierheimbesitzer sagte mir auch das er noch auf tierheimkosten kastriert wird, bevor er in ein neues zuhause kommt!

Bitte schreibt doch mal etwas darüber! :D
      Freue mich auf eure antworten..

:cool:
      Leider hat es mit dem jungen schäferhund nicht geklappt. Er ging als einzelhund in eine andere familie :sad: :cry:
      könnte ich jetzt einen neuen beitrag bei Entlaufen & Abzugeben schreiben das wir einen suchen? wir wollen nicht unbedingt einen rasse welpen.

MFG
      guck doch mal bei Zergportal....

Da gibts ganz viele arme Socken, auch Schäfermischlinge. :angel:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)