Wir bekommen bald Zuwachs

Wir bekommen bald Zuwachs

Hallo Ihr lieben.... :wink:..

Einige kennen mich ja schon aus meinem anderen Thread.... :whistle:...

Ich habe heute ein paar Fragen an Euch..... :think:........

Am 29.5 bekommen wir Billy ,ein 10 Wochen alter Kater,zu uns nach Hause..... :dance:...
      Ich habe bereits 2 sehr liebe Katzendamen im Alter von 2 Jahren.... :smile:...
      Wie stelle ich das am besten Abends an,wenn mein Mann und ich mit Billy heim kommen.... :think:..
      Unsere Kinder sind da ja schon im Bett ,also haben wir ganz viel Ruhe und Zeit ,ihm alles zu zeigen und ihm mit Minka und Whisky vertraut zu machen.... :angel:..
      Meine Bekannte hat mir erzählt ,das der kleine Kerl ein richtiger Frechdachs ist und sich nix gefallen lässt. :D...Also ,falls Minka ihn zurecht weisen will,wird sie wohl Kontra ernten.. :think: :whistle:...
      Ich bin am überlegen ,ob ich einen Feliway-Stecker besorgen soll.. :think:...Wäre das sinnvoll??? .... :eh:..Whisky ist sehr scheu,ich weis nicht wie sie mit ihm umgehn wird... :think:..
      Ich nehme ja den Transportkorb mit und lege da einen getragenen Pulli von mir rein ,damit Billy nach mir riecht.... :wink: :whistle:..

Was kann ich und muss ich noch beachten???... :think:..

Wir haben 3 Katzenklos und 2 Kratzbäume und die Katzen dürfen überall hin..... :D :angel:.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar... :clap:.

Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:

RE: Wir bekommen bald Zuwachs

Hallo Sweet.
      Wir haben ja auch seit ca 2 Wochen ein Baby.
      Rusty ist bei uns der ruhige und mit allem zufriedene. Söckchen könnte den Namen *Miststück* zurecht tragen :biggrin: :whistle:
      Als wir mit Tiffy angekommen sind habe ich als erstes Trockenfutter in die Hand genommen und dann die beiden großen richtig durch gestreichelt so das alle den gleichen duft hatten, bin dann raus habe Tiffy aus der Box genommen und auch noch mal mit den Trockenfutter riechenden Händen eingestreichelt und bin dann mit ihr in die Wohnung.
      hatte das auch so gemacht als Söckchen zu uns gekommen ist und hat prima geklappt.
      Beide kamen ganz neugierig auf mich zu. Rusty fand die kleine direkt klasse sie hat wohl so lecker gerochen.
      Söckchen fauchte und ging auf mich los. So prügel hab ich noch nie von einer Katze bezogen sie war ganz auser sich. Fauchte Biss Kratze.Aber nur uns Menschen.An die kleine ging sie nicht ran.
      Nach gut 2 Wochen ist es so das sie uns gegenüber wieder sehr lieb ist nur Tiffy hat sie so eingeschüchtert das sie sich immer Verzieht sobald sie in einem Raum sind. Die kleine flüchtet in die äußerste Ecke und zittert.
      Auf jedenfall solltest du dich schon mal mit leckerchen eindecken und die beiden damit immer mal wieder überraschen.
      Immer erst die beiden Alten füttern, auch deinen Kindern sagen das sie die beiden andern auch weiterhin bespielen sollen und nicht nur die kleine auch wenn es schwer fällt.
      Gina
      http://www.beepworld.de/members/ginaellio/
      Hallo Gina .. :smile:.. danke für deine Antwort..... :clap:...Ich werde mir das beherzigen mit den Leckerchen... :D...Gibt es welche die besonders lecker riechen.... :sick: :D....

Das die alten Katzen immer als erstes drann kommen ist doch ehrensache .... :angel:....Dann kommt der kleine Stinker drann..... :D.
      Meine Beiden schlafen ja noch viel am Tag,dann hab ich auch genug Zeit für Billy.......... :wink: :dance:..
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Also Rusty ist immer ganz wild auf diese Leckerchen Stangen ...aber nur die weichen aus dem Aldi 6 stück für ich glaube 49 oder 59 cent .
      Socke frisst alles was da ist :tongue:
      Meine beiden Kinder sind fast 12 und fast 9 also hab ich die kleine selten für mich alleine :evil:
      Morgens bin ich Arbeiten da haben Rusty und Söckchen die kleine für sich und am Nachmittag nehmen die Kinder sie in beschlag und an unserem kinder We sind sogar 5 Kinder zum Kuscheln uns Schmusen für die Katzen da. Nur alle 2 WE´s wenn alle Kinder weg sind hab ich sie alle 3 für mich....wenn mein Mann dann nur nicht stören würde :biggrin: :whistle:
      Grins.. :D.mein Mann Stört nicht.. :wink:.oder... :think: :whistle:.neeeeeee. :D.er ist ja auch kaum daheim...... :rolleyes: :D..

Was hälst Du oder die anderen vom Feliwaystecker. :think:...würde den nämlich nächste Woche beim TA besorgen... :wink:.
      Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren baldigem Zuwachs.
      Hab ich die Fotos übersehen oder hast du etwas keine gepostet!??? :naughty:

Den Feliway-Stecker würde ich besorgen.
      Hört sich sehr danach an, als wenn Billy und Minka sich erst mal gehörig anzicken würden...
      Und deinen Mädels natürlich ganz viel Aufmerksamkeit schenken, dass sie nicht so eifersüchtig zu sein brauchen.

Meinst du deine Kiddies hält es wirklich im Bett, wenn ihr mit dem kleinen Mann nach Hause kommt?

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Grins.. :D.ja die müssen im Bett bleiben.. :whistle:haben doch Schule...... :wink:

Bilder kommen noch . :wink:...wenn ich den kleinen Mann mal in meinen Bildern finde.. :doh:...aber die sind bestimmt zu gross...... :think: :whistle:..
      Lach ...ab in den Keller.... :D.....Ne ne ne .. :naughty:.die werden schon schlafen.. :evil:...sind ja erst gegen 21 Uhr daheim...... :whistle:..
      Ohje,.... :rolleyes:..kann es sein das die Rangordnung bei dehnen ausgefochten wird??.. :think:....Minka und Whisky haben sich letztes Jahr auch so gekloppt und da floss auch Blut... :evil: :eh:....war kurz vorm durchdrehn.. :|....3 Tage lang nur Gefauche ,geknurre und klopperei..... :whistle: :evil:
      Hallo, :biggrin:

Schön das ihr noch eine Samtpfote kriegt.Da bin ich aber happy! :dance:
      Hezlichen Glückwunsch zu eurem Neuzuwachs! :clap:
      Aber....wo sind denn die Fotos? :think:
      Ich würde (wie ginaelliO schon sagt) mit Leckerchen versuchen.
      Aber...ich habe Hunger... Hunger auf Fotos! :D :D :D
      Also... Fotos bitte! !Ich hoffe das es mit
      den Leckerchen klappt! :wink:

Grüsse
      Original von Sweethearts15928
      Tja ,wenn das mit den Bildern so einfach wäre.... :think: :doh:....Ich kann das nicht... :oops: :sad:leider.... :cry:..

Hallo Sweethearts,

hier ist ein Thread dort wird das Bilder einstellen prima erklärt :wink: ich habe es sogar verstanden :D :whistle:

Anleitung zum Bilder einstellen!

5 Tage noch dann zieht Billy endlich bei euch ein :dance: :dance: du bist sicher schon aufgeregt :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey Andrea... :smile:..ja bin furchtbar aufgeregt.. :oops: :D.mache schon jeden damit verrückt. :rolleyes:..hab gestern meinen Mann zum Tierarzt gejagt,um einen Feliwaystecker zu kaufen..... :dance:...Bin ja mal gespannt... :D..Danke für den Link,werde ihn mir direkt mal durchlesen.... :biggrin:.