Einige kennen mich ja schon aus meinem anderen Thread.... :whistle:...
Ich habe heute ein paar Fragen an Euch..... :think:........
Am 29.5 bekommen wir Billy ,ein 10 Wochen alter Kater,zu uns nach Hause..... :dance:...
Ich habe bereits 2 sehr liebe Katzendamen im Alter von 2 Jahren.... :smile:...
Wie stelle ich das am besten Abends an,wenn mein Mann und ich mit Billy heim kommen.... :think:..
Unsere Kinder sind da ja schon im Bett ,also haben wir ganz viel Ruhe und Zeit ,ihm alles zu zeigen und ihm mit Minka und Whisky vertraut zu machen.... :angel:..
Meine Bekannte hat mir erzählt ,das der kleine Kerl ein richtiger Frechdachs ist und sich nix gefallen lässt. :D...Also ,falls Minka ihn zurecht weisen will,wird sie wohl Kontra ernten..

Ich bin am überlegen ,ob ich einen Feliway-Stecker besorgen soll.. :think:...Wäre das sinnvoll??? .... :eh:..Whisky ist sehr scheu,ich weis nicht wie sie mit ihm umgehn wird... :think:..
Ich nehme ja den Transportkorb mit und lege da einen getragenen Pulli von mir rein ,damit Billy nach mir riecht....

Was kann ich und muss ich noch beachten???... :think:..
Wir haben 3 Katzenklos und 2 Kratzbäume und die Katzen dürfen überall hin.....

Für Tipps wäre ich sehr dankbar... :clap:.
Liebe Grüße Yvi
Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...