mach mir ernsthaft doch Sorgen um meinen kleinen Kater Kilian (7 Monate)!
Wir waren 14 Tage im Urlaub und Kili in einer wirklich schönen Katzenpension. Er hat sich dort sauwohl gefühlt, mit zwei gleichaltrigen Katzenbuben die Sau rausgelassen.:biggrin:
Heute haben wir ihn abgeholt, die anderen beiden Katerchen schon vor 2 Tagen von ihren Katzeneltern.

Die Pensionsbesitzer sagten auch gleich, Kilian hätte Durchfall seit 2 Tagen und er hat da nur noch Diättrockenfutter erhalten.:angry:
Jetzt sind wir wieder daheim und der Kleine hat nicht nur Dünnpfiff, es ist echt nur Wasser, was da raus kommt. Er ist total abgemagert, will außer Leckerlis nix fressen, nur saufen! Ähm, er streicht auch nur apathisch daher. Sicher, die Umstellung! Außer Streicheleinheiten, was soll ich füttern? Manno, man spürt nicht nur die Knochen, man sieht sie sogar!:sad:
Jetzt bitte keine Vorwürfe von wegen, man soll Katzen in der gewohnten Umgebung lassen. Wissen wir alles selber, aber wir haben keinen (leider!), der gleich um die Ecke wohnt und 2x am Tag nach dem Süßen guckt. Unsere Nachbarn kennen wir auch kaum.

Ich möcht eigentlich nur einen Rat haben, was wir füttern sollen, denn das der Durchfall streßbedingt ist, ist uns schon klar.:confused:
Freue mich auf Tips!
Tschö, Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

dat schmeckt ihm nicht!!! Wenigstens schlabbert er seinen Kamillentee, hat er auch verschrieben bekommen. Aber er frißt nix!!!!:eek: