Futtermix

Futtermix

Hallo zusammen,

füttert ihr eigentlich mehrere TroFu Marken, also gemixt in einem bzw. mehreren Näpfen? Oder nur eine bestimmte Marke?

Ich mixe sozusagen bunt...

Oder sollte man das nicht?

Meinen beiden Süßen biete ich auch neben dem immer zur Verfügung stehenden Trofu auch Nafu an. Wobei die eine sehr wenig Nafu frisst und halt fast nur Trofu und die andere genau umgekehrt.

Ich fütte als Trofu von Leonardo, Nutro, Hills natures best, Defu Bio, Natural Balance,Felidae,Oral Care von Hills und Almo Nature
      Und wie gesagt mixe ich das. Ist das ein Problem?

Als Nafu füttere ich Miamor (das mit 90%Huhn mit 10%Lachs bzw.
      10%Gemüse und die anderen Variationen), Integra, Almo Nature und Leonardo.

Was haltet ihr davon???

Bin sehr bemüht das richtige (gesündeste) für meine "Kinder" zu kaufen.

Vielen. vielen Dank! :biggrin:
      Hallo :)

Ich kenne zwar nicht alle Marken die Du fütterst aber ich nehm auch als Trockenfutter Hills, Sanabelle oder Royal Canin und als Nassfutter Miamor, Animonda und Hills...

Sprich ich wechsel auch öfter mal die Sorten. Hab zwar mal gehört dass man das nicht machen sollte, da Katzen so viele verschiedene Sachen nicht mögen.. ob das so richtig ist, ist dahin gestellt :rolleyes:

Also kurz um, ich füttere so ähnlich wie Du :)
      ich fütter genau das gleiche naß und trockenfutter wie ladylein...nur das ich unters naßfutter momentan noch felix mischen muß da sie mein teures hochwertiges futter nicht mögen....hoffe aber das gibt sich irgendwann immerhin fressen sie es gemischt jetzt schon
      hallo,

das problem mit dem nichtfressen von dem teueren Nassfutter habe ich auch...deshalb mische ich meinen beiden auch Animonda mit Felix damit sie sich langsam dran gewöhnen...

trockenfutter mische ich auch. hills, royal canin, eukanuba aber auch ein bisschen happy ca, whiskas und felix, weil die beiden das einfach lieben.

lg leika05
      :dance:Grüße aus dem hohen Norden von Leika05 mit Kater Carlo & Katze Lucy & Pferd Leika :):dance: