Meine Hündin Murmel hatte am Dienstag Welpen gekriegt! deswegen wollte ich scnell nach Hause.Als ich ankam waren auch 2 Jungs auf der Welt ich war so glücklich!!aber als ich die Papschatel sah dachte meine Mutter hätte sich neue Schuhe gekauft hatte sie aber nicht!denn darin war der tote welpe ein Mädchen war das.Nun jetzt haben wir 2 Gesunde Jungs bin auch überglücklich das es wenigstens 2 geworden sind!? Vielleicht habt ihr ja schöne namen für die beiden Jack-Russel-Terrier jungs
Mit freundlichen Grüßen eure Haunted15
In Gedanken Peppy
Hallo,
das tut mir leid mit der Hündin...aber schön, dass es den Jungs gut geht!!! Ich finde Linus und Finn schön.
LG und alles Gute für de Beiden
Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
Meine Welpen
Also ersmal schönen Tag!! Ich wollte nuur sagen das meine Welpen angefangen haben zu Laufen .Das sieht so Süß aus!!
In Gedanken Peppy
RE: Meine Welpen
Du hast Welpen??? Oh wie süß :clap:...Hast Du vielleicht Fotos :rolleyes:?? Das wäre super :D!!!!
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann
wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Menschen Mark Twain
Hallo,
oh wie süß, von welche Rasse sind die süssen denn und wie alt sind sie?
gruß silvia
Hey,
kannst du vllt. ein paar Pics einstellen?
LG Lea
Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
Welpen
2 Jack-Russel-Terrier Mändchen heute sind sie 25 Tage alt.Ein Foto werde ich noch schicken