Kater wäscht mir den Kopf

Kater wäscht mir den Kopf

Hallo, mal ne wichtige Frage.
      Ich bin gestern im Bett gelegen und mein Kater hat hinter meinem Kopf geschlafen. Auf einmal hat er angefangen, mit den Krallen und mit den Zähnen und Zunge meinen Kopf zu waschen.
      Was soll das? Warum hat er das denn gemacht?

Schon mal danke für euere Antworten

Rasielle I Miss you so!!!
      *12.09.06
      Angela *21.03.07 ich hoffe du hast es nun gut!!!
      warum?? :think: keine ahnung, aber meiner macht das auch.

vielleicht der geruch vom shampoo oder gel, spray....

oder du hattest da tierchen im haar :D :D :D

katzen putzen sich ja auch gegenseitig, oder meiner putzt auch mal meine hände. einfach nur ein liebesbeweis würde ich mal sagen...

lg
      diana
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      jaaaa.... das kenn ich auch, besonders wenn ich in babyöl :oops: gebadet habe, mhmmm..... schleck.....

so lange haare hast du, chris? wow.... meine sind so ... :think: strubbelig kurz .... :sad:

diana
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Morty macht das bei mir auch. :biggrin:

Und jedesmal, wenn ich geduscht, gebadet oder mich eingecremt habe, werde ich mit Inbrunst abgeleckt. Das finde ich echt süß!

Tuala ist da schon gefährlicher. Wenn meine Haare mal über den Rand vom Sofa hängen, dann jagt sie die :D
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Na dann ist es ja gut. Hab mich schon gewundert, weil er das bis jetzt noch nie gemacht hat. Habe auch recht kurze Haare.
      Aber wenn das bei euch auch so ist, dann kann ich ja beruhigt sein.
      Meine Kitty leckt mich auch immer ab, wenn ich abends auf der Couch liege.

Danke für euere Antworten

Rasielle I Miss you so!!!
      *12.09.06
      Angela *21.03.07 ich hoffe du hast es nun gut!!!