Wie riechen euere Katzen?

Original von DADsCAT
      ........einfach nur g u u u t t t t ! ! ! ! ! !

Gruss DC

Da kann ich nur zustimmen. Meine riecht einfach nur gut!!!!

Liebe Grüße
      Mäuzchen
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Als ich gestern Abend nach einem echt bescheidenen Tag Heim kam und meine Nase ins Fell meiner Jungs gedrückt habe, fiel mir dieser Tread wieder ein.
      Ich finde sie riechen nach Zuhause, nach Wärme, Geborgenheit und Liebe!
      ( :oops: klingt jetzt echt komisch, ist aber so)
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      @ tinap: ja, irgendwie nehmen meine kater auch den geruch von zuhause an... also entweder sie riechen nach fast gar nix oder oft nach frischer wäsche... das liebe ich auch so sehr! und wenn mein freund morgens noch schläft, aber ich dringend kuschelbedarf habe, kommen sie häufig an und umschmusen mich mit....PERWOLL! :D :D :D

aber wisst ihr was?? wir haben ein kaklo mit haube... rocky ist verrückt danach, sobald wir im bad sind, rennt er da rein und erwartet (majestät will beschäftigt werden...), dass man von außen mit dem finger an der haube langfährt und er dem punkt hinterher jagen kann.... poah, leute, DANN müsstet ihr ihn mal beschnüffeln - rocky ist dann immer sicher vor meinen kuschelattaken :sick:
      Hallo Ihr!

Was für ein witziger Thread - hab ihn leider gerade erst entdeckt.

Bin ich froh, dass ich nicht alleine so "bekloppt" bin und meine Nase ständig in das Fell meiner beiden Kater stecke. :D Aber die riechen so nach "Wohlfühlen". Weiß auch nicht, das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Aber die duften auf jeden Fall einfach nur gut :angel:

Liebe Grüße Silke
      mit Dragon und Hodge
      Also Bacardi riecht einfach nur absoluuuuuuuuuuuuuuuuuuut sau-genial

Ich liebe es meine Nase in sein Fell zu drücken , dumm nur das er gerade sein Winterfell verliert... in der Nase sind die Katzenhaare nicht gerade angenehm
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      hahahahahahaaa!!!!

mensch, bei diesem thread könnte ich mich wegschmeißen vor lachen!!!

was meint ihr, was eure katzen so denken,wenn ihr sie abriecht??
      meine kater verdrehen mittlerweile nur noch genervt die augen.... "möönsch, jetzt hält die sich schon wieder für einen spürhund... mann, ich habe wirklich nix zu verbergen!!!" :D
      ja, gut das unsere Fellis nich reden können.
      Mein Mann veralbert mich immer, wenn ich wieder schnüffelnder Weise an Bacardi hänge und redet dann für ihn.
      Da heißt es dann immer: "Och neeeee, jetzt hängt die alte schon wieder mit ihrem Zinken an mir..., man man man, die nervt...!"
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von TinaP
      Ich finde sie riechen nach Zuhause, nach Wärme, Geborgenheit und Liebe!
      ( :oops: klingt jetzt echt komisch, ist aber so)

Hallo! Das finde ich auch und ist echt ein super Thema!!!!!! Man kann noch so gestresst sein, wenn man die Nase ins Fell gesteckt hat, gehts einem wieder gut! Ich glaube sie riechen nach Weichspüler, weil sie in den Betten lümmeln, während man arbeiten geht. Der Duft verrät sie dann immer gleich :D! Ansonsten riehcne sie auch toll, wenn sie auf dem Balkon in der Sonne lagen :hug: :cool:.
      Meine Ladys sind schon manchmal ganz genervt, wenn ich ewig an ihnen rumschnüffel und sie nicht loslassen will :biggrin:!!!!

liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Ich bin ja irgendwie erleichtert, dass auch noch andere Leute an ihren Haustieren schnüffeln^^

Also Puma duftet richtig. Der riecht ganz appetitlich. Außer, er war bei den Nachbarn, dann riecht er auch nach den anderen Katzen. Merk ich sofort. Lee ist zwar kein Stinker, riecht aber nicht so vorzüglich, wie Puma.
      Aber die beiden riechen bei uns auch hauptsächlich nach Lenor.^^
      Riecht nach Entspannung pur! Einfach unbeschreiblich... ich möchte niiieee wieder ohne! Jedesmal wenn ich nen scheiß Arbeitstag, Streß oder einfach nur schlechte Laune habe, kommt meine Maus von alleine an gibt mir einen Nasenkuss, dann wird gekuschelt und die Nase (meine) tief ins Fell gegraben und schwubs gehts einem wieder viel besser... :zustimm:
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)