Unser Baby!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
zum anbeissen süß.... :drool:...schmelzgraddahin.... :whistle:.....@ Flausch-Chris ,ich glaube der zieht 10 Tage später ein als meiner. :think:..also am 9.6.2006... :dance:....Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
Hallo Zusammen!
Also der Kleine ist am 02.04.06 geboren und ist demnach knapp 8 Wochen alt.
Wie von Sweet gut erkannt, zieht er am 09.06.06 bei uns ein, dann ist er knapp 10 Wochen!!!!
Freu mich schon riesig
Im Mom. bin ich nur nen bissel traurig, da die Besitzerin die anderen Kitten und auch die Mutter (wegen des nicht mehr vorhandenen Freilaufs) schon an diesem Wochenende abgibt. Somit ist er der Einzige! Doch ich kann das Kätzchen erst ab dem 09.06.06 nehmen, da ich vorher noch mal im Urlaub bin und dann noch für ihn Urlaub hab. Es wohnen noch andere Katzen mit in dem Haushalt, hoffe er fühlt sich dann nicht ganz so allein und kann von der anderen Katzten auch noch nen bissel was lernen. Und er bleibt ja auch noch in seiner gewohnten Umgebung ... Was meint ihr? Bin irgendwie hin und her gerissen ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<Miezekatze>>“ ()
-
-
-
-
-
Hallo ...
@Zicklein
Ja leider musste die Besitzerin die Katzenmama weggeben, da sie seit dem Umzug wohl keinen Freilauf mehr hat - fand ich auch nen bisschen blöd. Tja und weil die eine Frau gerade jetzt 2 Wochen Urlaub hat hat die ihre Babys schon abholt und die Mutter wurde auch mit einem Baby abgegeben, so dass mein Kleiner jetzt noch fast 3 Wochen allein ist
Dort hat er ja noch andere Katzen aber ich war totzdem echt traurig!!
Heute haben wir den kleinen Racker nochmal besucht und es geht wirklich gut, er ist total aufgeweckt und verspielt ... Hoffe er wird seine Ma und Geschwister nicht allzu sehr vermissen und vergnügt isch so lange mit den anderen Katzen!!!
Hier noch ein Foto für euch SüchtigenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<Miezekatze>>“ ()
-
-
-
-
Also da koennte ich ja nicht mehr in Urlaub fahren, unter den Umstaenden wuerde ich mir den SOFORT holen
Der ist ja zum verlieben, wie alle Katzenbabys... wenn ich je im Lotto gewinne mach ich einen Riesengnadenhof auf und da duerfen dann alle Tiere aus Deutschland die keiner mehr haben will weil sie einfach ueber oder zu alt sind ihren Lebendsabend am Meer verbringen! Also Daumen druecken, ich spiel hier und auch noch in Deutschland...
Dir jedenfalls ganz viel Glueck mit dem Kleinen Racker und das mit den Fotos hast Du ja schon richtig erkannt und machst es ja bis jetzt ganz gut
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0