Ich habe mal wieder ein kleines Erlebnis mit einer meiner Süssen gehabt, wo mich interessieren würde ob ihr das auch kennt, bzw. ob meine Süsse einfach einen an der Marmel hat!

Die kleine Lilli, dreht manchmal völlig durch! Sie mag einfach bestimmte Geräusche überhaupt nicht!
Seit kurzem benutze ich z. B. einen Curler, sobald ich ihn anmache, dreht Lilli völlig ab, sie haut wie eine Wahnsinnige überall gegen... egal ob gegen mein Sofa oder einfach auf den Boden oder mir gegens Bein!
Anscheinend gefällt ihr das Geräusch so überhaupt nicht! Aber mittlerweile haut sie auch gegen den Curler (wenn er aus ist), wenn sie ihn im Bad liegen sieht! Sie hat richtig Angst davor und kloppt immer wieder auf ihn ein!
Gestern war eine Freundin da und hat irgendwie ein seltsames Geräusch mit ihrem Schuh gemacht... plötzlich fing Lilli wieder an überall gegen zu hauen - kam sogar zu mir auf den Schoß und haute mir immer wieder auf den Arm!

Was hat sie bloß? Ich hatte ja nun mit dem Geräusch überhaupt nix zu tun? Sie ist in diesen Momenten dann auch immer sehr schreckhaft! Sobald man sich bewegt macht sie einen Satz und ihr stehen die Haare zu berge - und dann wie gesagt haut sie alles was ihr in den Weg kommt!
Irgendwie sieht es ja niedlich und lustig aus, aber andererseits finde ich es auch irgendwie reichlich merkwürdig
Muss ich mir Sorgen machen oder hat sie tatsächlich einfach nur einen an der Marmel? 
Ich bitte um Erfahrungsberichte
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy

Kommt auch erst nach langer Zeit wieder raus. Gewitter mögen meine auch nicht und die Silvesterknallerei. Hundegebell hassen sie wie die Pest!