Katzennamen

Katzennamen

Ich kriege in drei Wochen meine kleine katze. Ich habe mir auch schon ein paar Namen überlegt, aber ich komme auf keinen richtig guten.

Wenn ihr welche wisst, dann könnt ihr das gerne hier reinschreiben.

Hier ein paar Infos:
      - ich kriege die Katze in 3 Wochen
      - am 30.April 2006 wurde das Kätzchen geboren
      - und es ist graugetigert
      - eine unheimliche Schmusebacke
      - und genau so verspiel (das sind ja aber alle Katzen am Anfang)

Also vielen Dank!

Eure Jessie :biggrin:

Ich habe bis jtzt diese Namen:

1. Rory
      2. Lorelai
      3. April (englisch)
      4. Kira
      5. Mia
      6. Lucy
      7. Paige
      8. Prue
      9. Phoebe
      10. Piper
      11. Minka
      12. Jane
      13. Roxy
      14. Lilli
      15. Coco
      16. Sandy

Der Name der euch von meinen am besten Gefällt, könnt ihr ja in eurer Antwort ganz fett reinschreiben!
      Träume nicht dein Leben, sonder lebe deinen Traum!
      Hallo !!!

JA ist ziemlich schwer mit den Namen ich weis, ich bekomme nä Monat meine zwei Süßen Mädels :

Die weiße : Nenne ich Lílly, find ich einfach süß

Die getigerte : Nenne ich April ( ausgesporchen Äipril ) weil sie an Ostern im April geboren wurde......

Viel Spaß beim aussuchen

Gruß Christina
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo da Vinci
      Ich tendiere auch eher zu April (engl.), weil es 1. der Geburtsmonat ist, und ich finde, April klingt süß und zugleich doch irgendwie auch frech ...

Und Mia finde ich auch gut! Oder doch April ...

Keine Ahnung, ist aber auch wirklich schwierig! Habe bei unseren dreien auch ewig gebraucht, bis sie die "richtigen" Namen hatten.

Viel Spaß mit deiner kleinen, wenn sie dann endlich bei dir ist :biggrin:
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:

RE: Katzennamen

Original von Finn819

Hier ein paar Infos:

quote]

Hab da mal ne Frage? Wenn du dein Mäußchen bekommst ist es grade mal 6!!!! Wochen alt, wenn deine Daten oben stimmen. Findest du das nicht etwas??? früh? Katzenbabys sollten mindestens 12 Wochen bei ihrer Mama bleiben. Es sei denn, ihr Leben ist durch irgendwelche Bauern bedroht.

Liebe Grüße
      Hexie

Das schlimmste Tier auf Erden-ist der Mensch-und nicht das Tier

RE: Katzennamen

Original von Hexie
      Original von Finn819

Hier ein paar Infos:

quote]

Hab da mal ne Frage? Wenn du dein Mäußchen bekommst ist es grade mal 6!!!! Wochen alt, wenn deine Daten oben stimmen. Findest du das nicht etwas??? früh? Katzenbabys sollten mindestens 12 Wochen bei ihrer Mama bleiben. Es sei denn, ihr Leben ist durch irgendwelche Bauern bedroht.

Liebe Grüße
      Hexie

Stimmt haste recht, ich habe jetzt mal ausgerechnet, die müssten reintheoretisch am 30. März geboren sein. uaf jedenfall sind sie jetzt seit Mittwoch 7 Wochen alt. Ich frag am besten nochmal nach. Ich habe da bestimmt irgendwas falsch verstanden. Wenn sie im April geboren wurden, scheidet der Name April ja wohl aus, oder?
      Träume nicht dein Leben, sonder lebe deinen Traum!
      Ich finde LUCY richtig putzig..... :dance: :D..Aber meistens siehst Du erst ,wie sie am besten heissen soll,wenn Du sie hast und wie sie sich dann verhält..... :D..
      Mein kleiner Frechdachs kommt am 29.5.2006 zu uns und heißt BILLY.. :wink:...den Namen haben ihm die Kinder von meiner Bekannten gegeben.... :dance:...Ich finde es passt zu ihm..... :D
      Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallöle

Na dann kommt das ja schon eher hin. Sag mal wenn du hingehst zum fragen, dann kannst doch gleich auch mit anmerken, mit den 12 Wochen. Dann hat deine Süsse noch 2 Wochen mehr bei Mama und glaub mir, deine Katze wird es dir auf ewig danken. :biggrin: Grade in diesen 2 Wochen lernt sie noch so viel von ihrer Mama. Frag mal die Foris hier, die werden dir das bestimmt bestätigen. Mir wurde auch immer erzählt " Ach mit 8 oder 9 Wochen kannst sie abgeben " sogar von einer Tierärztin. :eek: Aber nee nee, meine bleiben 12 Wochen. :naughty:
      Zum Namen: Meine 3 Babys heissen Piper, Leo und Cole. :oops:
      Na wo ich die herhabe, kann sich ja wohl jeder denken. :whistle:

Liebe Grüße
      Hexie

Das schlimmste Tier auf Erden-ist der Mensch-und nicht das Tier
      also ich hab mal irgendwo gelesen dass Katzen Worte lieben die mit "i" enden :wink: daher nenn ich meinen auch manni oder mutzi oder goovy :D ich weiss zwar nicht obs was bringt aber wer weiss :think:
      daher würde ich bei dir zum beispiel zu sandy oder lilly raten :biggrin:

Lg
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Hallo Finn,

wenn ich von deiner auswahl aussuchen müsste würde mir Lilli am besten gefallen :biggrin:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)