ich bin neu hier im forum.. hab auch ein wenig gelesen hier.. aber vll auch nicht so viel das ich nun diese fragen stellen muss... tut mir leid..
also zu meinem problem... meine bätty ist die groß sie ist nun schon ein jahr.. hab mir damla skeine probleme gehabt.. nun hab ich mir mit meinem freund überlegt eine zweite dazuzuhohlen.. da wir einen langen arbeitstag meist vor uns haben.. ok gesagt getan... ging alles ziehmlich schnell mit der kleinen.. wir haben sie auch ziehmlich früh bekommen.. mit 5 wochen ( mutter leider verstorben) nun ja haben wir sie aufgenommen.. man hat uns gesagt sie frisst alleine schon und geht allein auf´s klo..mir war von vorne rein schon klarr so richtig rein kann se nicht sein.. gefressen hat se wie ne eins.. so nun meine große hat die kleine angenommen als wähe es ihre tochter.. was uns sehr freut da bätty so eigentlich ein schwerer fall ist..nagut nun weiter..
die trixie (die kleine) hat nun eine angewohnheit uns ins bett zu machen.. erst waren es die ecken.. die hab ich gut gesäubert und mit essigwasser eingesprüt.. dort macht sie auch nicht mehr hin eben halt nun des bett.. ich kann wohl schwer das bett mit essig behandeln.. schläft sich glaub ich nicht gut drauf..
habe auch zwei katzenklos...
ab wann begreifen katzenbabys es eigentlich richtig das sie dort hinmachen sollen????
meine bätty zeigt ihrs auch ständig wies geht und wo hin sie gehn soll .. aber irgendwie klappt es nicht ganz..
ich gebe die hoffnung nicht auf
vll kann mir jemand noch paar tipps geben wie mans vll noch besser machen könnte das die kleine nich in ecke macht..
gruß sonne
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 

) nun klappt