das ist er übrigens:

eigentlich wollten wir nur mal im tierheim gucken...nach einer jungen süßen katze.
an stubentigern gab es dort aber nur eine drei- und eine fünfjährige. war uns schon ein wenig zu alt. kitten würden noch kommen sagte man uns, die kann man zu zweit bekommen. das wollte aber mein freund nicht.
wir wurden weitervermittelt an eine familie in der nähe. denen war ein junger kater zugelaufen. den schauten wir uns an.
ich hab mich natürlich sofort in dieses bildhübsche tier verliebt. *lächel*
mein freund war nicht so begeistert...lange haare...und nicht weiblich... nach einer stunde hatte ich ihn überzeugt.

so zog gary noch am selben tag bei uns ein.
mittlerweile ist ein monat vergangen. und er hat sich zu meinem kater entwickelt. er kuschelt stundenlang mit mir, ich darf alles mit ihm machen,auf dem sofa liegt er immer neben mir und im bett kuschelt er sich zwischen meine füße. und das obwohl er angeblich total auf männer abfährt.

egal was wir machen...er gibt noch viel mehr zurück.
kommt einer von uns nachhause....er sitzt vor der tür und freut sich einen ast.
bei jeder gelegenheit zeigt er wie wohl er sich fühlt.
gerade liegt er auf meinem schoß, reibt sein köpfchen überall an mir und guckt mich ganz ergeben an.
ich hatte schon einige haustiere...aber zu keinem hatte ich in so kurzer zeit eine so enge bindung.
ich geb meinen süßen nie wieder her!

dat hase

PS: ich hab keine ahnung von katzenrassen....kann mir einer einen tipp geben welcher rasse gary angehört? merci
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hasenbein“ ()

keine ahnung, auf jeden fall eine wuschelige art