Geburtstag

Geburtstag

Hallöchen,

sagt mal, 'feiert' ihr den Geburtstag eurer Lieben? Wenn ja, was macht ihr da? Besonderes Leckerchen? Ein neues Spielzeug...???

Mag vielleicht für Leute ohne Katzis blöd klingen, aber mein Süsser hat von mir extra Shrimps und Katzenjoghurt bekommen und ein tolles neues Spielzeug ;)

Haltet ihr das für übertrieben oder macht ihr das auch so?

Freue mich auf eure Meinungen!
      hallo,
      nööö, der hat das ganze jahr geburtstag :D :D :D
      krabben oder frischen fisch kann ich gar nicht in ruhe essen, es schaut mich immer ein kl. monster vom unterm tisch so traurig an, dann teile ich halt. :rolleyes:

ich habe ihn an meinem geburtstag abgeholt. so denke ich immer an meinem tag: hey mein kleiner, jetzt kennen wir uns schon seit 13 Jahren!!
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Hi! :wink:

Meine beiden Fellnasen werden eigentlich jeden Tag verwöhnt... Aber am Geburtstag setzt Dosi noch eins drauf! :D

Leider weiß ich von Leonie und Mephisto nur den Geburtsmonat nicht den exakten Tag, darum "feiern" wir jeweils am 15. des Geburtsmonats - da kann man nicht viel falsch machen...

Als Leonie im März ihren ersten Geburtstag hatte, habe ich sie morgens ganz dolle geknuddelt und leise "Happy Birthday" ins Ohr gesungen... :oops:
      Später gab's dann ein neues Spielzeug, eine extra Portion Malzpaste und ihr Lieblingsfutter! :dance:

Für manche ist's vielleicht albern, aber meine Katzen sind für mich Familienmitglieder- warum sollte man deren Geburtstag nicht feiern?

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hallo,

da bin ich ja schon erleichtert, dass wir nicht ganz so bescheuert sind, wie wir dachten :oops:, wir feiern nämlich die Geburtstage auch. In der Tat sind unsere Kuschler Familienmitglieder und stehen natürlich über den niederen Dosis... :D

Bei Mort, von dem wir nur wissen, dass er im Januar 2005 geboren ist, feiern wir, genau wie drdoolittle auch am 15. den Geburtstag.

Tuala wird am 05. Juli ein Jahr alt, da werden zumindest Tante Anja und Tante Kerry eingeladen. :lol:

Geschenke gibt es sowieso, auch wenn es das Jahr über genug Kram für die beiden gibt.

Irgendwie komme ich nie ohne neues Spielzeug aus dem Fressnapf, heute war ich megaenttäuscht, weil die Stinkekissen aus waren :sad:

Weihnachtsgeschenke gibt es bei uns natürlich auch. Leider gibt es für Mort und Tuala keinen passenden Namenstag, aber das würde dann langsam auch unser Budget überschreiten... :oops:

Liebe Grüße

Silke
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07

RE: Geburtstag

Also meine Luna hatte vor kurzem ihren ersten Geburtstag, am 25.5 feiert dann Jerry ihren ersten Geburtstag. Aber gross "gefeiert" wird es nicht. Ich koche auch nix oder kauf ihnen was besonderes. Sie werden allerhöchstens ein paar mal mehr geknuddelt, als sie ohne hin schon geknuddelt werden :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ich schenke ihnen ein Spielzeug und Knabbereien :D

An Weihnachten letztes Jahr hatte ich ihnen einen Advenskalender vom Fressnapf geschenkt mit lauter Leckerlis drin und jeden Tag hat eine andere was davon bekommen :)

Anmerkung: Würde ich nicht mehr machen, die Sachen die da drin waren waren nur Schrott ;) aber hinterher ist man immer schlauer :)
      chicos und Sammys Geburtstag am 9. März haben wir auch immer gefeiert, sie bekamen dann immer extra Leckerlies und was neues zum Spielen (natürlich nciht nur an dem Tag :D)
      Bei Tiger weiß ich leider gar nicht, wann er geboren wurde, ich weiß nur, dass er 5 Jahre alt ist, da muss ich mir was für den Geburtstag noch was ausdenken.
      aber in Zukunft werde ich einfach am 9. März Chicos und Sammys Geburtstag feiern, am 27. April Sammys Todestag und in der Mitte des Jahres (das wäre dann der 15. Juli, oder?) den Geburtstag von Tiger, oder ich feier sein neues Lebensjahr an Sylverster :confused: :wink:
      Ich weiß es auch nciht so genau :confused:

Molly & Kali :dance:
      Hallo,
      meine beiden haben am 05.05. ihren dritten Geburtstag gefreiert. Ich habe nach Mitternacht für beide ein kräftiges "Happy birthday" gesungen und meine beiden haben aber original so :eek: geschaut. Vor lauter lachen habe ich kaum singen können. :cool: Verwöhnt werden meine sowieso jeden Tag, da ich dankbar bin sie bei mir zu haben. Aber an ihrem Burzeltag wird es nochmals so schön. :dance: Ganz viele Leckerlies und gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzz viele Schmuseeinheiten (die ich fast mehr geniesse). :whistle:
      Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      also schaila hat im august ihren 1. geburtstag und ich will ihr dann was gutes tun. mal gucken wie. was leckeres zu essen vielleicht und auch ein spielzeug und mal gucken, was mir noch einfällt. :D

edit
      jetzt im 1. lebensjahr, hab ich jeden monat am 17. irgendwie was besonderes gemacht, weil sie dann immer einen monat älter war. das mach ich aber nur im 1. lebensjahr so.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()

Klar, wird der Geburtstag gefeiert.
      Die beiden werden noch mehr geknuddelt und verwöhnt wie sonst.
      Und nen Geschenk gibts natürlich auch. Spielzeug oder Leckerlie.

@Topolina81
      Wann unsere 2 Schnuckis Geburtstag haben wissen wir auch nicht.
      Wir feiern an dem Tag, an dem sie zu uns gekommen sind. :)
      Und das war ja auch sowas wie ein Geburtstag für die 2...

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Meine zwei bekommen natürlich auch Geburtstagsgeschenke.

Letztes Jahr haben sie zum ersten Geburtstag einen riesigen Kratzbaum bekommen. Mit dem sind sie auch richtig glücklich.
      Wobei sie zum nächsten nicht wieder so ein großes Geschenk bekommen werden. Da müssen sie sich mit etwas kleinerem zufriedden geben. :biggrin:

Davon abgesehen bekommen sie zwischendurch auch mal was neues zum spielen.
      LG
      Krümel, Boo und Caskara
      Hallo Jolina,

Meine Mieze feiert seinen Geburtstag.Ich gebe ihr ein wenig Käse,
      denn sie ist ein richtiger Feinschmecker. :wink:
      Ich gebe ihr so ein kleines Menü.Also...eine Ausnahme.
      Und das schmeckt ihr auch!Ein kleines Spielzeug bekommt meine
      Miezi auch.Tja...ein kleines verwöhntes Ding. :wink: :D

Gruss
      COLOR Hab zwar keine Katze, aber einen kleinen süüüüüüüüüüßen Hamster. Bisschen komisch aber der keiegt ein Spielzeug und sein käfig wird extra (nicht nur an seinem geburtstag) gewaschen und mit neuen oder eher einem neuen gegenstand eingerichtet. Also +ein neues, quasi ein geschenk. und er kriegt eine ganze mohrrübe. Ich wollte nur sagen das auch hamstergeburtstage gefeiert werden. Von meinen Freund die katze wird auch gefeiert.

LG und tschuldigt die themaverfehlung, Lea
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D