Geburtstag

Hi,

wir kennen den Geburtstag unserer Fellnase auch nicht. Aber wir haben sie am 18.01.2003 aus dem Tierheim geholt. Diesen Tag haben wir zum Geburtstag erklärt. Es wird zwar nicht großartig gefeiert, aber etwas gutes gibt es immer. Entweder ein wirklich gutes Fressen oder aber zumindest eine Extraportion Leckerlies.

Liebe Grüße
      Mäuzchen

ich konnte bisher keinen Katzengeburtstag feiern, da ich bisher nur Idefix Geburtstag kannte und zu dem war ich letztes Jahr in Spanien :oops:

Aber dieses Jahr können wir gleich zwei Feiern. Idefix wird am ????? oh scheisse muß meinen Freund fragen, hab den Geburtstag vergessen :oops: :oops: 09.09 oder 10.09 oder sogar 11.09 :oops: :oops: :oops: 2 Jahre alt
      und Lucy wird am 04.09. ein Jahr alt.

Eigentlich werden sie ja immer verwöhnt aber da lass ich mir noch extra was einfallen, und die anderen beiden, Caspina und Balu dürfen an den Tagen einfach mitfeiern :cool: :wink: als Ersatzgeburtstag :whistle: :whistle:
      Let Love Rule
      Also ich werd auch den Geburtstag meiner Fellnase Feiern :biggrin: wenn er nicht mitfeiern mag feier ich ihn alleine :D Er bekommt auf jeden Fall ein Geschenk und gaaanz viele Schmuseeinheiten plus extra Leckerlies :dance: :D
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle: