Filoumenas geschwister gesucht

Filoumenas geschwister gesucht

hallo zusammen

ich suche die geschwister von meiner verstorbene katze [Geboren am 1.2.03], ich möchte gern wissen ob die katzen auch so krank sind/waren?

ich habe Filoumena am 24.05.03 krank gekauft (katzenschnupfen)
      am nächsten tag musste ich sofort zum tierarzt weil sie hohes fieber hatte.

Und dann geschah es,ich bin aufgestanden und filo war sehr komisch war voll am zittern und hat komisch mit den kopf gewackelt.
      wir sind sofort zum tierarzt gefahren,der tierarzt meinte man kann nix mehr machen und musste Filoumena einschläfern lassen.
      bei ihr lief überall blut raus der arzt meinte das es nicht normal ist,es hat sich raus gestellt das sie ein Tomor hatte.
      ich habe die züchterin sofort angerufen und ihr das gesagt ,aber sie wollte davon nix wissen und wollte mir eine neue katze andrehen die auch krank war,und sowas nennt sich züchterin!!!!
      Filoumena wurde grad mal 2 Jahre alt.

ich würd mich freuen wenn sich die leute melden die Filoumenas geschwister haben

Rassekatzenzwinger:Tinja`s
      Züchterin:M.Gottwald
      geboren sind die am:1.2.03
      Rasse:British Kurzhaar
      Farbe:blacksilvertortirtabby spotted

Danke für die mit hilfe

Da ein Foto von ihr wo ich sie grad bekommen habe
      Bilder
      • Bild 1130.jpg

29,24 kB, 443×274, 155 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleene22“ ()

Es tut mir sehr leid, dass du deine Katze verloren hast, eine süsse kleine Maus. Helfen kann ich dir leider nicht, ich wünsche dir einfach alles Liebe.
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Hallo .

Das ist sehr traurig.
      Aber ich verstehe nicht ganz- Sie ist 2003 geboren, da hast Du sie auch gekauft, 2 Tage später ist sie gestorben, und wurde 2 Jahre alt?

Ich hoffe, Du kommst mit Deiner Suche weiter.

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hier jemanden zu treffen der zufällig ein Wurfgeschwisterchen hat, oder auch nur eine Katze aus der Zucht, wäre schon sehr großes Glück.

Du könntest versuchen nach zu vollziehen wo die Züchterin so unterwegs ist, in welchen Foren und Chats, inw elchen Zeitungen sie ihren Nachwuchs inseriert usw. und dann dort selbst aktiv werden. Sonst wirst Du wenig Sonne haben die zu finden die Du suchst.

Grüße
      Tina