Mein Kater ist letztens in der Wohnung unserer Nachbarn verschwunden,plötzlich kommt er wieder rausgestürmt und hat eine maus zum aufziehen in der Schnute....
Darüber musste ich ja auch noch lachen,doch letzte woche ging er wieder zu unseren nachbarn und holte sich das nächste spielzeug der nachbarskatze-ihr Frauchen findet das auch noch witzig und er bekommt jedesmal das spielzeug geschenkt...
Eure Katzen bringen doch sicher Mäuse mit nach Hause,oder?Mein Süßer bringt lecker Regenwürmer,Maikäfer und Tausendfüssler ins Heim geschleppt...Einen Regenwurm haben wir aus dem Pullover von seinem Herrchen rausgeholt-aber nachdem er ihn angezogen hatte....
Was hab ich nur für einen komischen Kater????

Allerdings haben Nachbarskinder Mäuse und da hat mein Lucky wohl gedacht: Ach wie gut die sind ja schon gefangen. Er ist also durch die Terrassentür in das Kinderzimmer und hat sich vor den Käfig gesetz und wohl gehofft.
Leider kam aber die Mama, die arme Frau hat fast einen Herzanfall bekommen. Sie hat sich so sehr erschrocken, daß sie aufgeschrien hat. Na das hat Lucky widerrum nicht so gefallen und er ist wie der Teufel raus aus der Wohnung.