Hilfe mein Kater klaut!!!!

Hilfe mein Kater klaut!!!!

So,nun hab ich endlich mal wieder ein bissle zeit für euch.

Mein Kater ist letztens in der Wohnung unserer Nachbarn verschwunden,plötzlich kommt er wieder rausgestürmt und hat eine maus zum aufziehen in der Schnute....

Darüber musste ich ja auch noch lachen,doch letzte woche ging er wieder zu unseren nachbarn und holte sich das nächste spielzeug der nachbarskatze-ihr Frauchen findet das auch noch witzig und er bekommt jedesmal das spielzeug geschenkt...

Eure Katzen bringen doch sicher Mäuse mit nach Hause,oder?Mein Süßer bringt lecker Regenwürmer,Maikäfer und Tausendfüssler ins Heim geschleppt...Einen Regenwurm haben wir aus dem Pullover von seinem Herrchen rausgeholt-aber nachdem er ihn angezogen hatte....

Was hab ich nur für einen komischen Kater????
      in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
      :D

Na, wenigstens hast du eine katzenliebende, humorvolle Nachbarin - hätte ja auch anders kommen können.

Und wie preiswert das so für dich ist - auch das ist ja nicht zu verachten... :D :D

Ich finde euren Kater ziemlich schlau!!!
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      ja genau,der ist total gerissen,die maus hält er mit den Vorderpfoten fest und zieht sie dann mit der Schnute auf,die Vibriert so,scheint ihm zu gefallen....

Erst haben wir uns gewundert über das geräusch-dann wussten wir achja die liebe maus...

Vorallem hat er ja sonst kein spielzeug,nur ungefär vier bälle die in der wohnung versträut liegen...
      in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
      Das ist bei ihm dann sicher wie bei den Kin dern:

Was der/die hat, will ich auch haben...

Und selbst ist die Katz, da braucht Dosi gar nicht laufen und kaufen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo,

Fredo war ja auch so ein kleiner Dieb. :lol:
      Er hat einen Jonglierball und diverse Stofftaschen mit nach Hause gebracht und alles durch die Katzentür reingeschleppt. Einmal war ein Kugelschreiber drin, ein anderes mal eine Nuss. Die Nachbarin hat mir dann später erzählt, dass ihre Kinder Nüsse gesammelt und die volle Tasche auf der Terrasse abgestellt haben. Fredo fand die Tasche etwas schwer und hat sie ausgeleert, bevor er sie mitgenommen hat. Aber irgendwann war sowieso klar: Das kann nur Fredo gewesen sein. :wink:

Pauline hat vorgestern ihren ersten kleinen Diebstahl gemacht, während die Nachbarin das Blumenbeet vorbereitet hat, hat sie die Samentüte geklaut :lol: Die Nachbarin hat zum Glück drüber gelacht. :lol:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Original von Mäuselchen
      ja genau,der ist total gerissen,die maus hält er mit den Vorderpfoten fest und zieht sie dann mit der Schnute auf,die Vibriert so,scheint ihm zu gefallen....

Das hat mein Sammy auch anfangs gemacht... inzwischen langweilen ihn die dinger komplett....
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      Oh das kenn ich auch :wink:

Ers bekamen wir von Mocca nur Blätter, die er sich zum spielen mit ins Haus brachte, dann steigerte er sich auf kleinere Zweige..........ein umfangreicheres Teil hat er zum Glück nicht durch die Katzenklappe bekommen, leider war die dann für alle Kaddies verstopft :rolleyes:

Tja, dann fand ich auf einmal Bifiverpackungen im Haus, die nicht von uns sein konnten, später kam anderer Müll dazu........ :think: was hab ich da nur für einen Kater? :doh:

Voller stolz schleppt er regelmässig neue Vogelfedern an und ich krieg bald 'nen Herzkasper vor angst und frage mich wirklich, woher er die nur hat :think:

Der Höhepunkt war aber eine gebratene Putenkeule, die er mir netterweise draussen vor die Katzenklappe legte...........ich fass dat nich', will er mir damit irgendetwas sagen? :lol:

@Mäuselchen
      Du bist nicht allein :D
      Hi,
      also meine Katzen bringen nur Mäuse und Vögel. :eek:Lucie hat am Anfang mal eine einzelne Feder mit nach hause gebracht. Die habe ich heute immer noch, so als Erinnerung. :angel: Allerdings haben Nachbarskinder Mäuse und da hat mein Lucky wohl gedacht: Ach wie gut die sind ja schon gefangen. Er ist also durch die Terrassentür in das Kinderzimmer und hat sich vor den Käfig gesetz und wohl gehofft. :evil: Leider kam aber die Mama, die arme Frau hat fast einen Herzanfall bekommen. Sie hat sich so sehr erschrocken, daß sie aufgeschrien hat. Na das hat Lucky widerrum nicht so gefallen und er ist wie der Teufel raus aus der Wohnung. :doh: Gott sei Dank verstehen wir uns alle sehr gut. Denn Lucky geht auch heute noch gerne mal nach den Mäuschen schauen. :oops:
      Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka :D
      also ich kenne es andersherum:

ich habe schon einige male dem nachbarskater hinterherjagen müssen, weil der mit freddis spielzeug abhauen wollte :snooty:
      dat geht nicht! vor allem hat er es auf diese catsnipteile abgesehen, und die findet mein kleiner ja auch so klasse.

ich habe es ihm aber immer abjagen können :D ich bin nämlich ne schnelle :wink: :lol:

aber sollte er es mal schaffen, wäre ich auch nicht bös, sondern würde mich nur ärgern, daß "toni" schneller war.
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dianchen“ ()

@ Fiebi, ich stell mir das grade vor wie Dein Felli mit einer Putenkeule vor Dir steht ... ist eigentlich mal rausgekommen wo er die herhatte? MIR wuerde es auffallen wenn mir eine komplette gebratete Keule abhanden kommen wuerde :rolleyes:

Chris
      @Chris
      Herrlich? Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo Mocca die Keule her hatte :oops:, vermute aber, entweder beim Grillen irgendwo gemoppst oder aus dem Müll geklaut...........was eine besonders angenehme Vorstellung ist :sick:

Da unsere Nachbarn eher weitläufig um uns verteilt sind und zum größten Teil aus älteren Omis besteht, kann ich gar nicht erklären, wo er seine "Bring-Objekte" her hat............nun ja, Katzen tarben ja weit, wenn das Wetter gut ist, also wer weiß, wohin es ihn verschlagen hat :wink:
      @Fiebi, ich fand die Vorstellung wie er da mit einer Riesenkeule vor Dir sitzt und Dich stolz anstrahlt einfach zu herrlich. Nicht jeder bekommt sein Abendessen auf diese Weise serviert, da muss man einfach mal den guten Willen loben :D :D :D

Glaub nicht das er die aus dem Muell hat wenn sie komplett war?

Chris
      @Fiebi,
      mußte heute morgen noch mal nachlesen :D :D :D

danke, mein tag ist gerettet. :clap:
      habe die ganze zeit einen film im kopf, wie dein mocca sich die keule mopst und eine ältere dame sprachlos danebensteht

jetzt habe ich wieder gute laune!
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      hi

wir bekommen auch immer ein ganzes sammelsurium geschenkt....

mäuse, blätter, müll, frösche, würmer.....

so alles was sich gerade auftreiben lässt....

würde vielleicht der nachbarin ab und zu mal ein spielzeug für ihre mietze schenke, um die gute nachbarschaft zu erhalten :lol:

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap: