Komisches Würgen

Komisches Würgen

Hallo zusammen,

habe mal ne Frage. Mein Kater Gismo würgt schon den ganzen morgen, aber es kommt nichts raus. Ich weiß das Katzen ihre Haare erbrechen, aber wie gesagt bei ihm kommt gar nichts und er schleckt sich auch die ganze Zeit übers Maul. Kennt jemand sowas von euch und was könnte das sein.

Werde heute auf jedenfall noch zum TA gehen, aber vielleicht kann mir jemand schonmal vorab ein paar Infos geben. Ansonsten verhält er sich so wie immer und schnurrt auch.

Danke schonmal im vorraus
      @ladyLein

Würgt diene Mutter auch Haare???

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @LadyLein

:D :D :D

Gismo wünsche ich auf jeden Fall alles gute - habt ihr zu Hause vielleicht Katzengras oder eine Paste, die ihm in Zukunft das Würgen erleichtern würde? Aber na - warte man erst eben ab, was der TA sagt!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hallo,
      das mit dem würgen ist nicht so schlimm, macht er auch so komische geräusche dabei die sich anhören wie schluck auf und etwas hoch würgen??? meine katze hatte so was auch schon. War mit ihr beim ta und sie wurde geröngt und sie musste ein kontrastmittel schlucken um auf dem röntgenbild den verlauf zu sehen ob vielleicht was stecken geblieben ist. aber sie war kern gesund... der ta meinte da würde nur ein haarknäuel sitzen was sie stört und sie deswegwn solche geräusche macht weil sie es weghaben wollte. nach ca 3 tagen war alles wieder gut....
      Die Katzis und Ihre große weite Welt
      Hallo,

das kenn ich auch. Maxie hat es auch gemacht, aber seit wir MAlzpaste und Malztrops nehmen, hat es aufgehört. :dance:

Bei Maxie hörte es isch auch immer an , als ob sie Schluckauf hätte , es kam auch nichts raus. Manchmal würgte sie dicke Würste mit Haaren aus. :sick:

Du kannst aber auch mal Katzengras versuchen, das hilft auch beim Würgen.

Blacky frisst das sehr gerne, nur Maxie nicht, die bekommt jetzt immer die Malzpaste oder die MAlzdrops.

Liebe Grüsse

Sonny mit MAxie und Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: