Pflegestellen

Pflegestellen

wir suchen im ganzen Bundesgebiet Pflegestellen.

Vor allem in Düsseldorf ,Essen ,Köln , Bremen , Hannover und Frankfurt am Main , Hamburg und und und .

Bietet euch doch einfach mal an für einen oder 2 Hunde oder Welpen.

Vor allem Leute die mobil sind ,

lg Regina
      lg Regina

www.traumhundvermittlung.beep.de
      Hallo Nadine

Die Kosten für den Tierarzt übernimmt natürlich der entsprechende Verein , meist handhaben wir das so das die Pflegestelle das erst bezahlt und dann von der Schutzgebühr abzieht oder der jenige der die Pflegestelle betreut die Rechnung bezahlt . Das läuft bei uns ohne Probleme ,man sollte aber sich vorher eben kurzschliessen das man mit dem Hund zum Doc geht weil irgendwas ist .
      Futterkosten bezahlt die Pflegestelle ,es kommt schon mal vor das eine Pflgestelle sagt das sie das im moment nicht kann dann finanzieren wir auch mal einen Sack Futter oder wir haben Spenden die wir dann in die Pflegestellen geben ,kommt aber nicht sooooooooo oft vor .
      Natürlih macht es nix wenn man eigene Tiere hat wir haben hier auch noch 2 eigene Hunde und Hasen und Schlangen .

LG Regina
      lg Regina

Das kann ih so garnicht beantworten ,das kommt immer auf den Hund drauf an und wie sehr die Pflegestelle uns bei der Vermittlung unterstützt .
      Es kann sein das ein hund nicht mal eine Woche auf der Pflegestelle bleibt , es kann aber auch schon mal länger dauern ,es kommt immer auf den Hund drauf an .
      Welpen vermitteln sich relativ schnell , erwachsene Hunde je nah dem wie er drauf ist sind meist auch schnell vermittelt ,aber wie gesagt da gibt es keine Garantie für .
      Den Pflegehund den ich am längen hatte war fast 4 Monate ,weil er megascheu war und sich erst mal an die Menschen gewöhnen musste .Das war schon ein Problemhund .
      lg Regina

Hallo

Über unsere Homepage kann jeder der gerne einen pflegehund möchte mir mailen . Ich bräuchte eure Adresse und telefonnummer und würde dann den nächsten beauftragen der bei euch in der nähe wohnt um euch zu besuchen .

Eine Bitte habe ich , bitte denkt dran das ein pflegehund schnell vermittelt werden kann oder auch mal mehrere Monate bleiben kann .Also das wissen wir nie vorher und deswegen sage ich das immer wieder .

also wie gesagt mailt mir über kontakt auf der homepage : welpenvermittlung.beep.de
      lg Regina
      lg Regina

Ist der Vermieter mit einer Tierhaltung einverstanden?

Sind Sie berufstätig, wieviel Zeit haben Sie für ein Pflegetier?

Haben Sie eigene Tiere? Haben Sie Erfahrung mit der Tierart?

Haben Sie Kinder und wie alt sind diese?

Haben Sie ein Auto, für eventuelle Arztbesuche usw.?

Sind Sie körperlich eingeschränkt?

Planen Sie in Kürze eine Veränderung z.B. Urlaub?

Sind Sie bereit fremde Leute in Ihre Wohnung zu lassen?

Trauen Sie sich zu, die Interessenten zu beurteilen?

Macht es Ihnen was aus Kot und Urin von Hunden zu beseitigen, nicht alle Hunde sind Stubenrein ?

Ekeln Sie sich davor wenn der Hund mit Wunden zu Ihnen kommt die hier behandelt werden müssten ?

Wären Sie auch bereit mal weitere Strecken zu fahren um einen Hund abzuholen oder zu bringen?

Können sie damit leben wenn der Hund auch mal was anknabbert?

Haben sie die Möglichkeiten ihre Tiere räumlich von den Pflegehund zu trennen ,bei Krankheit zum Beispiel ?

Diese Dinge sind die wichtigsten Grundsätze bei Pflegestellen .

Beantworten sie diese Fragen für sich selbst, wenn es passen sollte dann freuen wir uns wenn sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Tierarztkosten übernehmen die Vereine , Futterkosten sollten von der PS übernommen werden .
      lg Regina

Hallo

ich haette auch interesse an einen Pflegehund.

daher wollte ich mir ihre homepage anschauen, aber die scheint im moment nicht belegt zu sein. waere es denn auch an der nordsee, (oldenburg, wilhelmshaven) moeglich ein pflegehund zunehmen?

ueber eine antowrt wuerde ich mich sehr freuen

RE: Pflegestellen

hhallo habe selber zwei hunde und eine katze und wier würten gerne einen flegehund aufnehmen ich bin hausfrau mein mann arbeitet und wir haben 3 kinder die mit tieren aufgewachsen sind einen garten vor dem haus und viel feld und wiese liebe grüsse familie väth