nachdem ich es schon nicht mehr erwarten konnte hat die Katze von Bekannten vor zwei Tagen endlich ihre Kitten bekommen.

Nun, es ist echt ein Kindheitstraum von mir eine Katze zu haben und als ich gehört hab, dass da Nachwuchs unterwegs ist hab ich meinen Freund so lange bearbeitet bis er ja gesagt hat (eigentlich wollte er ja, Männer brauchen ja nur manchmal länger bis sie das merken

Ich stöber schon länger hier im Forum, ich will ja auf keinen Fall was falsch machen, aber auf eine Frage hab ich noch keine Antwort gefunden:
Ist ein Kratzbraum von ca. 2 m zu Hoch für Kitten? Hab da einen hübschen bei eBay entdeckt von einer Firma die hier auch oft positiv hervorgehoben wurde, nur frage ich mich, ob Kitten da schon rauf dürfen?

Ach ja, und "müssen" Kitten wirklich mehrmals täglich Futter bekommen? Ich wollte mir zum Einzug eine Woche Urlaub nehmen, dann wär ich 11 Tage lang so ziemlich immer zu Hause. Aber dann geh ich wieder arbeiten und könnte ja nur noch 2 mal am Tag füttern, ist das ok?
So, das wars dann mal fürs erste.

Grüße,
Melanie
PS: Und da ich weiß, dass ihr hier Fotos irgendwie zu mögen scheint....hier ist die Rasselbande, gerade einen Tag alt.