ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Mein Sam (Kater, 5 Monate alt) bekam am Samstag plötzlich Fieber. Der Tierarzt tippte auf eine Viruserkrankung, die gerade rumgeht und gab mir Antibiotika, weil auch eine Zahnfleischentzündung festgestellt wurde, außerdem bekam er eine fiebersenkende Spritze. Samstagnacht und am Sonntag ging es ihm schon wieder besser und er hat auch gefressen.Am Sonntagabend ging es ihm aber plötzlich wieder nicht so gut und er hat nur geschlafen. Heute morgen ging er aufs Katzenklo, hat aber keinen Durchfall, und als er rauskam würgte er und spuckte Wasser. 2 Stunden später ging es ihm wieder besser und er versuchte sogar eine Mücke zu fangen, er schnurrte auch beim schmusen. Heute mittag ging ich wieder zum Tierarzt, und es wurde festgestellt, dass er immer noch über 40 Fieber hat, obwohl er nicht so aussieht. Jetzt habe ich Angst, dass er FiB hat, den meine Tierärztin meinte, dass es vielleicht möglich sei, sie es aber nicht hoffe. Ich habe auch Angst um meine andere Katze, denn dann wäre die Gefahr einer Ansteckung ja sehr groß. Kann es sein, dass es FiB ist, kann es irgendwas anderes sein??
Susanne
