Endspurt
-
-
1. Zwischenbericht:
Ich bin vor ca. 1 Std. zur werdenden Mama gegangen, hab mehr od. weniger im Spass zu ihr gesagt"hopp" u. auf die Wurfkiste gezeigt. Und ob ihrs glaubt od. nicht, sie klettert in die Kiste u. seit dem geht es zur Sache. Sie hat wahrscheinlich nur auf mich gewartet
Sie wollte gleich den Bauch massiert haben u. streckt dabei alle 4 Pfoten nach oben u. genießt. Dann kam auch mehr Schleim u. eine kleine Blase. Die hat sie weggeleckt u. seitem kommt bräunlicher Schleim. Der ganze Körper der Katze ist zeitweise am Zucken u. Miez konzentriert sich sehr gut u. schiebt sich mit den Pfoten an der Wand der Kiste ab. Beim kleinsten Geräusch hört sie auf u. schaut was los ist. Zwischendurch will sie immer den Bauch massiert haben. Weiß einer, wie ich das richtig mache u. ob das überhaupt gut ist?Langsam müsste janun auch mal ein Junges kommen, oder???LG
Mandy -
-
-
Nein...noch nix da.
Als ich vorhin wieder zu ihr kam, war sie wieder raus aus der Kiste u. tänzelte im Flur rum. Wenn ich bei ihr bin, bleibt sie in der Kiste.
Ich läuft ständig brauner Schleim aus der Scheide. Schon alles nass gepatscht, sie leckt aber vorbildlich alles ab.
Nach wie vor will sie am Bauch u. Kopf gestreichelt werden, sie bettelt förmlich. Nur am Rücken, an der Seite u. hinten darf ich sie nicht anfassen.
Ich hoffe, das Ganze zieht sich jetzt nicht noch Tage hin.....LG
Mandy -
-
@Lana: es läuft seit ca. 12.15h, war zuerst klar u. jetzt ist es so leicht bräunlich, riechen tut es nicht. Ab u. zu hab ich auch den Eindruck das sie presst.LG
MandyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „egmajo“ ()
-
ohhhhhhhhhhhhh...es geht los...
:dance:...drücke dir und ihr ganz feste die Daumen... :pray:....halt uns auf dem laufenden .... :wink:.....
Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
-
-
-
-
Nachdem sich bei unserer Patientin nix mehr getan hat, habe ich den TA angerufen. Von ihm hat sie dann 17.30h ein Wehenmittel bekommen. Aber es tut sich weiterhin nix, außer das mal mehr, mal weniger rotbrauner, wässriger Schleim aus der Scheide läuft. Fressen tut sie nix, pennt viel u. will bei jeder Gelegenheit mit raus (darf sie aber nicht).
Hab dann eben wieder mit dem TA gesprochen. Wollen nun die Nacht abwarten u. morgen 6.30h telefonieren.
Ich melde mich dann mit Neuigkeiten.LG
Mandy -
-
-
-
-
nur ganz kurz:
Es gab über Nacht keine Neuigkeiten. Miez ist noch wohl auf. Frisst mal einen Happen, liegt in ihrer Wurfkiste od. spaziert herum.
Hab 10.30h Termin beim Spezialisten. Ich glaube aber das die Sache nicht sehr positiv enden wird. Ein Kaiserschnitt ist nämlich auch fast unmöglich, durch diese dicken Geschwüre an den hinteren Zitzen.
Bis späterLG
Mandy -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0