Am Wochenende haben wir uns zwei Wohnungen angeschaut und ich kann mich jetzt schon gar nicht mehr entscheiden
Ich fand sie beide einfach toll! 
Jetzt muss ich mich aber irgendwie entscheiden - und dabei brauch ich EURE hilfe!

Also die 1. Wohnung: 120qm, EG, EBK in Buche, Badezimmer neu in weiss mit Dusche und Badewanne, alles mit Parkett ausgelegt, Garage und kleinem Garten mit Terasse und Fenster mit Außenjalosien! Leider ist das Schlafzimmer etwas klein geraten und das Wohnzimmer dafür mindestens doppelt so groß! Der Vorteil ist natürlich der Garten und weit und breit keine Hauptstrasse, ich könnte mir also überlegen, meine Rasselbande zu Freigänger zu machen...
2. Wohnung: 140qm, 1 Etage, EBK in weiss mit dunkel rot lackierten Schranktüren und weissem Laminat, Badezimmer neu mit Dusche, Eckbadewanne und 2 Waschbecken, der Rest der Wohnung mit Laminat ausgelegt, Wohnzimmer mit Kamin und großem Balkon, überall Fließtapete in hellen sandähnlich Tönen, Dachboden, Fenster mit Außenjalosien, und jetzt das absolute highlight: EIN GROSSER BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK
Tja beide Wohnungen sind in einer 30iger Zone, also relativ ruhig gelegen und preislich tun sie sich auch nicht viel! Beide Wohnungen sind auch gut isoliert...
Was haltet ihr davon, worauf muss ich noch achten? Irgendwelche Tipps was vielleicht unvorteilhaft sein kann oder so?

Mein Markierter tendiert zur 1 Wohnung, ich eher zur 2... schon allein wegen dem Kleiderschrank... nun müssen wir uns entscheiden und es fällt uns verdammt schwer!!!

So und nun seit ihr gefragt
Liebe Grüße dat suchende murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
So was ist einfach super!
watching you!
und es würde auf jeden Fall Heizkosten sparen, was bei den momentanen Preisen gar nicht so schlecht wäre!
das muss dann mein Männchen machen!