Warten,warten warten !!!
-
-
-
-
-
uuuuuuuuuiiiiii.ist das spannend.. :dance:.fiebere voll mit..... :wink:.sollen wir mal wetten wie viele es hier werden???..
:whistle:...tippe auf 4-5 Kitten.. :).und Ihr.. :think:...Was ich noch sagen wollte... :rolleyes:.Mensch ist die HÜBSCH..
:clap:.. Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
-
Ich würde sie auch nicht wieder hergeben... :naughty:...sie ist wirklich zuckersüß... :Dbin mal auf ihren Nachwuchs gespannt.....
:whistle:. Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
Sobald die Kitten da sind,stelle ich Bilder rein.
Werden bestimmt genauso hübsch wie die Mama !!!
Aus neugierde habe ich meinen Bekannten doch nochmal ne SMS gesendet um zu fragen was denn für eine Rasse der Papa ist,also es ist ein blauer Kathäuser Kater gewesen.
Na da bin ich echt mal gespannt was das für Babys werden. -
-
-
-
-
Na sind die Kleinen immer noch nicht da?
Vieleicht solltest du ihr etwas Sekt zum trinken geben,bei der Geburt meines Sohnes hat es auch funktioniert :D(kleiner Scherz am Rande um dich etwas aufzumuntern)
Nee aber im Ernst mehr als warten kannst du nicht und die Zeit geht bestimmt bald rum.
Drück dir ganz feste die Daumen. -
-
-
-
Ich glaub wir verteilen mal für die anderen ein Glas Sekt und warten dann in Ruhe auf die Kleinen.......
:whistle:...bin ja auch schon ganz gespannt.....
Liebe Grüße Yvi..............

-
-
Heute habe ich mal den TA Wagen angerufen,weil ich meiner maus keinen Stress bereiten möchte.
Der TA sagte sie sei bester Gesundheit und es sei sich um den Termien verrechnet worden.
Die Babys zappeln munter und ich sollte mir keine Sorgen machen.
Also wieder per sms nachricht an Bekannten gesendet und gefragt wann Deckung war (Boah musste mich zusammen reissen) ,ja wir glauben war am 10.3. ,kann aber auch der 15.3 gewesen sein.
Hätte platzen können !!!!
Nun gut,der Maus geht es gut und das ich wichtig.
Also warte ich weiter !!!
Ein neues Bild anbei,so liegt sie nur noch !!! -
Hmmmm... :confused:..wieso wissen die das nicht genau.. :think:.komisch... :eh:.und hat sich irgendwas schon getan...
:whistle:....bin ja überhaupt nicht neugierig.. :whistle:.nö nö nö....
Liebe Grüße Yvi..............

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG Ramona

Shila go :clap:Shila go 
und natürlich die fotos
gefreut
go...shila