Sie sind nun 2 Wochen alt --Photos--

Original von Zicklein

Ich kann deinen Mann verstehen, aber die Kosten muss man auch berücksichtigen. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass alle auf einmal krank werden, aber was ist wenn es doch passiert ... Aber ihr werdet euch da schon einigen ...

Die Debatte habe ich wohl verloren :doh: Mein Mann ist ja nen ganz schlauer und hat die Kinder auf seine Seite gezogen :evil: Tja und gegen 4 komme ich nicht an :sick: Na dann bleiben sie :rolleyes:

Sie werden so früh wie es geht kastriert ( hab mal gelesen das man es auch schon mit 4 Monaten machen kann,mal gucken was der TA sagt)
      Und ich geh mal nicht davon aus, das alle krank werden.
      Da sie gut gepflegt werden und regelmäßig zum TA gehen.

Liebe Grüße
      Hexie

Das schlimmste Tier auf Erden-ist der Mensch-und nicht das Tier
      Hi Hexie,
      ich finde es total super, daß ihr die Kitten selbst behaltet. Da weiß man wenigstens das sie es gut haben. Deshalb habe ich meine auch kastrieren lassen, ich könnte mich nicht von den Kleinen trennen. Da kann ich deinen Mann gut verstehen. Super das Du so einen netten Mann hast, die meisten sind ja nicht so. Ich wünsche Euch viele, viele, schöne und glückliche Jahre mit eueren Fellnasen.
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Original von Zicklein
      :lol: Na, da war dein Mann ja clever! :clap: Da hast Du wirklich keine Chance!
      Und viele Bilder bitte! Besonders von Leo - der hat es mir angetan!!! Dieser Blick ... :whistle: Ich glaub ich muss mal nach Bremen fahren :shhh:

:lol: Kannst du gerne mal machen. :whistle:.
      Gestern gab es ne Runde Wurmkur für alle. War echt lustig. Leo saß vor der TÄ und guckte sie an, als wenn er sagen wollte " Was hast denn nu mit mir vor " Und als die Wurmkur drinnen war :evil: , wollte er von der TÄ nix mehr wissen. :snooty: Hat gezittert wie Espenlaub und ist auf meinen Arm gehüpft. :sick: Ja ja , gefährlicher Tiger. :rolleyes:
      Piper und Cole haben das etwas gelassener gesehen. :wink: Und Mama?? Ist nicht einen cm aus dem Korb gekommen. Hat sich wohl auch gedacht " Macht ihr man , ich komm hier nicht raus. :snooty: " Hat dann auch dort ihre Wurmkur bekommen.
      Na das kann ja lustig werden in 2 Wochen,wenn es die nächste gibt.

Liebe grüße
      Hexie

Das schlimmste Tier auf Erden-ist der Mensch-und nicht das Tier