Sie sind nun 2 Wochen alt --Photos--

Sie sind nun 2 Wochen alt --Photos--

So unsere Mäuse sind nun 2 Wochen und 2 Tage alt.
      Mal die neusten Photos

Piper :biggrin:
      Leo und Cole :wink:
      Cole / Streicheleinheiten :)
      Leo :biggrin:
      Piper und Cole bei Krabbelversuchen :tongue:
      Piper versucht Leo zu beissen :evil:
      Leo linzt umme Ecke :smile:
      Leo ganz aufmerksam :eek:
      Piper kann das aber auch :eek:
      Cole "Dosi, was hast denn da??" :eek:

So, das waren sie erstmal. Sind alle 3 ganz munter. Können sich aber noch nicht so ganz stabil auf ihren kleinen Beinchen halten. Wackeln noch sehr, aber wird schon, sind ja noch klein.

Liebe Grüße
      Hexie :whistle:

Das schlimmste Tier auf Erden-ist der Mensch-und nicht das Tier

Ich mal wieder

Hier mal neue Photos. :dance: Sind nun fast 4 Wochen alt und fangen an die Gegend unsicher zu machen. :eek: Das laufen sieht zum schiessen aus. :wink: Hinten breitbeinig und vorne fallen sie öfters mal über. :biggrin: Haben die Wurfkiste nun weggenommen und mit ihren Decken ausgetauscht. Bleiben eh nicht drin. :rolleyes:

Liebe Grüße
      Hexie

Allerdings erreichen sie manchmal erstaunliche Geschwindigkeiten...

LG
      Chris

Jo, stimmt. Vor allem wenn die Milchbar vorne weg läuft. :eek:

.... Der kleine Leo sieht ja aus wie ein kleiner Löwe.

Liebe Grüße
      Kati

Findest?? Ich würde sagen wie nen kleiner Tiger. Oder wie heisst das Raubtier mit den Streifen? :think:

Wie knuffig ...
      Viel Spaß mit den Süßen ...

Danke schön. Oh ja den haben wir. Ich könnt die Kleinen den ganzen Tag knuddeln, aber da sagt Mama NÖ. :naughty:

Liebe Grüße
      Hexie

Hallo Hexi

mööööönsch sind die süüüß *schmelzdahin*
      wünsche dir viel Freude mit den süßen Kitten :dance: :dance: und ruhig mehr Fotoooooooos :whistle: :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Hallo Hexi

:dance: :dance: und ruhig mehr Fotoooooooos :whistle: :D

LG Andrea

Och damit kann ich dienen, kein Problem. :whistle:

Cole

Leo hat ausgeschlafen...

Piper noch ganz müde

Windelwechsel von Mama

Erziehungsmaßnahme von Mama

Cole versucht sich am Wassernapf
      Piper will sich strecken und laufen gleichzeitig

So, das war es erstmal wieder. Muss erstmal den Akku wieder aufladen. :whistle: :wink:

Liebe Grüße
      Hexie

Hi,
      die sind ja sssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooo ssssssüüüüüüüüüüüsssss einfach nur zum wegklauen. :rolleyes: Aber da werdet ihr ja wohl aufpassen - schade, schade. :oops: Wie drollig die kleinen doch sind. Auch haben will. Aber geht ja leider nicht. Wir wünschen viele schöne und glückliche Jahre für die kleinen Fellnasen. Habt ihr schon neue Dosis für die Kleinen? Ich bin ganz hin und weg. :clap:
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Original von maca
      Hi,
      Habt ihr schon neue Dosis für die Kleinen? Ich bin ganz hin und weg. :clap:
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka

Stand zur Zeit. Die Zwerge haben meinen Mann sowas von um die Tatze gewickelt,das er die 3 Rabauken behalten will. :eek: Da wir aber schon 4 Katzen haben,wären das dann 7!!!! :eek: Ich bin da gar nicht begeistert von. Eine wäre ja ok, aber alle 3 ??? :rolleyes: Wir haben zwar den Platz und Futter naja gut ( Kaufen eh schon 10 kg Säcke :think: ). Aber so nen Tier kann auch mal krank werden und das geht dann richtig ins Geld bei 7. :eek: Man muss ja alles bedenken. Bin ja schließlich Realist. :shhh: Aber noch ist ja Zeit und das letzte Wort noch nicht gesprochen. :snooty:
      Wenn geb ich sie mit 12 Wochen weg.

Liebe Grüße
      Hexie

Original von Hexie

Stand zur Zeit. Die Zwerge haben meinen Mann sowas von um die Tatze gewickelt,das er die 3 Rabauken behalten will. :eek: Da wir aber schon 4 Katzen haben,wären das dann 7!!!! :eek: Ich bin da gar nicht begeistert von. Eine wäre ja ok, aber alle 3 ??? :rolleyes: Wir haben zwar den Platz und Futter naja gut ( Kaufen eh schon 10 kg Säcke :think: ). Aber so nen Tier kann auch mal krank werden und das geht dann richtig ins Geld bei 7. :eek: Man muss ja alles bedenken. Bin ja schließlich Realist. :shhh: Aber noch ist ja Zeit und das letzte Wort noch nicht gesprochen. :snooty:
      Wenn geb ich sie mit 12 Wochen weg.

Liebe Grüße
      Hexie

Also ich kann nur dazu raten sie zu behalten, wir behalten unsere 5 Kitten auch und im Endeffekt weisst Du wo sie herkommen und hoffentlich ist keine Krankheit zu befuerchten... :pray:

Davon ab, alle 7 werden ja wohl nicht gleichzeitig krank? :think:

Wir haben nun 8 :whistle:

LG
      Chris

und ich mach es trotzdem

Unsere Zwerge sind nun fast 5 Wochen alt und ich möchte sie euch
      ( trotz vorigen Post ) nicht vorenthalten. Leo frisst schon und ist auch schon stubenrein. Die beiden anderen brauchen wohl noch etwas, aber sie haben alle Zeit, da Mama eine vorbildliche ist.

Piper

Leo
      die beiden Jungs
      Cole

Leo "ich bin ein kleiner gefährlicher Tiger". :evil:

Ich habe schon oft versucht, die 3 mal auf 1 Photo zu bekommen, aber das ist unmöglich. Die kleinen sind ja sowas von flott. :eek:

Liebe Grüße
      Hexie

Die werden ja von Tag zu Tag Süßer ...

Ich kann deinen Mann verstehen, aber die Kosten muss man auch berücksichtigen. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass alle auf einmal krank werden, aber was ist wenn es doch passiert ... Aber ihr werdet euch da schon einigen ...
      ..........