Wo sind die Welpen?

Hallo!

Ui!!! So viele neue Welpen hier! Und die sind alle so süß!!! Nu sind wir Golden - Labbi Mixe wohl nicht mehr in der überzahl! :biggrin:

Also Auto fahren tut der Chilly gerne. Haben vor kurzem ein Geschirr für ihn gekauft und ich dachte: Oje, das gibt bestimmt Theater! Aber nein, er hat es sofort angenommen und wenn er es sieht flippt er aus und freut sich!
      Valium kann ich ihn auch nicht mehr nennen, dreht ganz schön auf mittlerweile - sobald die Sonne unter gegangen ist. Haben im Garten jetzt so einen kleinen fertigteich für ihn eingebuddelt. N bisschen groben Kies rein das es nicht so tief und glatt ist und er hat seinen Spaß. Steckt immer den Kopf unter Wasser und blubbert! :D
      Er hat jetzt eine SH von 45 cm und 19 kg.
      Fila schaut sich sehr viel von Nana ab und kann schon einige Kommandos womit ich eigentlich gewartet hätte.
      Tja, und Chilly stellt nu seine Ohren auf Durchzug und übt sich darin uns zu ignorieren! :rolleyes:
      @ Liz: Hat denn die Fila mittlerweile ordentlich zugelegt?
      :D Ja hat sie!
      Also sie ist schon eine etwas zierlichere gg, letzte mal als ich gewogen hab vor ner Woche oä 16Kg und gestern waren es noch 47-48cm!
      Stell dir vor das macht Fila auch mit dem Blubbern :lol:

;) Gut das du ein Geschirr fürs Auto gekauft hast, ich bin unheimlich froh das unsere Hunde angeschnallt sind im Auto denn :sad:es passiert schneller etwas als man denkt und unseren Hunden haben wir damit vor ein paar Wochen erst das Leben gerettet...
      www.hundemix.de.vu
      @Waltraud
      Grins,der Züchter wo wir unsere Buffy herhaben war auch sehr traurig als die Welpen alle abgeholt wurden und er wollte nie wieder züchten.Kann ihn so gut verstehen,weiß nicht ob ich das könnte die Welpen wegzugeben die man auf der Welt hat kommen sehen und zusehen konnte wie sie wachsen und so.Würde mir auch immer Gedanken machen ob sie wirklich in ein gutes zu Hause gekommen sind.Ne,züchten wäre nix für mich.
      Danke für Dein Verständnis, aber ich züchte nicht es hat sich durch Zufall so ergeben, der Bernd vom Weingut Trautwein hatte einen Jack Russel Rüden und ich wollte Sandy einmal decken lassen. Das war im August vor 3 Jahren, 3 Welpen hatte sie da ich habe heute noch Kontakt zu allen weil ich alle in meiner Nähe wohnen habe. Nun starb der Hund von Bernds Bekannten und die waren so traurig, da hat er mich gefragt komm lass doch die Sandy nochmal decken, da hab ich mich halt überreden lassen und der kleine Flocky ist dort und dem gehts gut. Die drei anderen sind auch bei Leuten die ich kenne. Sonst weiß ich nicht ob ich die hergegeben hätte. Dies nur zu Deiner Info. aber es ist verdammt schwer. Gruß Oma Waldi aus Mainz
      @All
      Hallo alle
      Ich habe die Bilder aus diesem Thread in Bilder Eurer Hunde verschoben.
      Wir haben einen eigenen Hundebilderthread. :smile:
      Ich habe nichts gegen die Einstellung von einpaar einzelnen Bildern, aber die Letzten Bilderpostings haben mich aus fairnissgründen anderer User gegenüber sie in den Bilderthread zu verschieben. :wink:

B I T T E , postet dort doch Eure Bilder und achtet auf die Grösse von 300 Pixel breite.

Weitere Postings von Bilderserien werde ich hier nicht mehr verschieben, sondern sofort löschen. :naughty:
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hi!
      Bin leider ne weile wegen Rechner problem aus gefallen. :sad:
      Aber jetzt bin ich wieder da. :biggrin:
      Der Chilly geht morgen zum ersten mal zum Junghundekurs statt Welpenstunde! Mal sehen wie es ihm gefällt. Waren jetzt so viele noch kleine Welpen die man herrlich unter buttern konnte und morgen wird der Spiess wohl mal um gedreht. :D
      Er ist jetzt 50 cm groß und 21 kg schwer. uff
      Seit neustem darf er solange wir auf den Feldern gehen frei laufen. Hab mich sonst nicht getraut, klappt aber gut. Frage ist: hört er auch noch wenn er n Kaninchen sieht ... :think:
      Eigentlich hört er so im großen und ganzen gut. Bloß das ziehen an der Leine kann er oft noch nicht lassen. :sad:
      Wie klappt das denn bei euch so?

LG
      :D Ähnlich!
      Fila ist noch 6 mon alt wird ja am 13ten September 7 mon gg. und wiegt auch so 20 Kg und ist 52,5cm groß!
      Das ziehen ist auch noch da, aber schon vieeeel besser.
      Sie Apportiert wie ein Weltmeister und da ist ihr fast alles andere egal gg.Total putzig.
      Hat sie ihren Lieblingsball im Maul zieht sie auch nichtmehr so :D, auf dem Rückweg geht es aber allgemein sowieso besser.

Fila würde dann hören, sie hört auch wenn da ein Hund kommt und lässt sich schon vom Spielen abrufen (tolles Vorbild Nana ggg).
      Das ist aber übungssache und ne Sache des Triebes, das kann man denke ich so plauschal nicht sagen.

Fila ist unheimlich umgestüm, wir nennen sie auch Babyelefant gg.
      :rolleyes:Die Rute kann jetzt schon einige Tische abräumen und eine geballte ladung 20Kg power ist auch nicht das kuschligste gg.
      Naja, so ist das halt.Doch liebevoll, verschmußt und gutmütig ist sie ja!:D:D
      Man muss nur aufpassen das man dabei keine gelangt bekommt wie ich heut morgen.:D
      Und ihre Gesprächigkeit ist mehr geworden.

Lg
      www.hundemix.de.vu
      Der Junghunde Kurs war gut. Sind so stolz auf Chilly. Er war der jüngste hat aber am besten mit gearbeitet! Selbst bei Agility hat er alles super mit gemacht! :D
      Und er kann einen Teller Fleischwurst links liegen lassen. Er geht zwar bisher nicht an Tisch aber wenn er bald im stehen darauf gucken kann ... wollten wir das er bescheid weiß. Bisher hat ja bloß der Wohnzimmer tisch genau die richtige höhe. :biggrin: Und wenn ich nichts davon fressen darf, dreh ich mich halt um und wedel alles runter. :wink: Kennst du wohl auch was von. :D

Bis jetzt hat das ohne Leine gut geklappt und er hört immer aber hatten auch noch nie ne ablenkung dabei. Eines Tages werden wir sicher sehen was passiert. Appotieren ist bei uns noch in arbeit.

Er hat sein erstes Feuerwerk erlebt. 2 km von uns ist Markt dazwischen nur Felder. Man bekommt also alles mit. Aber er war recht ruhig. Hat kurz gebellt als es losging, hat den Himmel angestarrt und gut war. Bin froh das er nicht so schreckhaft ist.

:D Chilly ist typisch Mann - was die gesprächigkeit angeht! :D

LG
      Bis jetzt hat das ohne Leine gut geklappt und er hört immer aber hatten auch noch nie ne ablenkung dabei.

Haben eben unseren abendlichen Spaziergang gemacht. Schön durchs Feld, ohne Leine und dann sitz da ne Katze! Er sprang drauf zu, hat sich aber sofort abrufen lassen! :clap: Da die Katze immer nur n meter weiter gegangen ist haben wir ein paar mal das abrufen üben können bevor sie endgültig im Maisfeld verschwand. Würden ihn ja eh gern an Katzen gewöhnen weils hier so viele gibt aber di ehauen ja immer gleich ab.

Jetzt hab ich noch weniger angst ihn so laufen zu lassen. :dance:

LG
      Hey schön!

Ja das kennen wir bisher auch schon! :rolleyes:
      Ihr Kopf passt sehr weit und gut sogar auf unsere niedrigeren Tische!
      Und der Schwanz sowieso :rolleyes: :rolleyes:
      :D aber putzig ist es trotzdem und naja so wollten wir es ja auch im gewissen sinne.
      An Katzen gewöhnen ist so ne Sache, unsere lieben Katzen, kennen es fast nicht anders, doch wollen sie dann auch an fremden Katzen gern schnüffeln, ergreifen die dann aber die Flucht :D wollen die Hunde natürlich mit rennen, spielen, schnüffeln ;) Und das geht ja auch nicht.

Fila lässt uns im moment auch gern merken in welchem Alter, welcher Phase sie sich befindet, *dankedankesehrnettwärmirjanichtaufgefallen*:D:D
      Sonst sind es Nachts meine Socken die sie rumschleppt, letzte Tage waren es min 5 vormittags aus einigen Zimmern zusammengesucht, auch eine Wäscheklammer...
      Wobei ich denke das wir es noch ziemlich einfach mit ihr hatten und haben gg.

LG
      www.hundemix.de.vu
      Hi!

Ich habs geschafft! Hab Bilder von unserem kleinen Rabauken in Bilder unserer Haustiere! Hoffe ich kann mir das bis zum nächsten mal merken. Schwer war es ja eigentlich nicht.
      Gemessen hab ich ihn schon länger nicht mehr aber mit seinen 24,5 kg geht er bald mit mir spazieren! :wink:

Tja, er hat wohl die nächste Phase erreicht. Wenn er alleine ist wird alles zerlegt, hängt an uns wie ne klette und rennt jammernd hinter uns her. Außer beim Gassi gehen. Ohne Leine seh ich nur noch 2 flatternde Ohren von weitem. Und das schlimmste ist er ist plötzlich taub geworden und leidet unter Gedächtnisverlust. Oder warum kennt er die ganzen Kommandos nicht mehr? :evil:

Wie geht es denn bei euch so?

Ich :pray: das er bald wieder so :angel: ist. Aber das wird wohl ne weile dauern. seufz