Ich glaube ich färbe schon seit ich 15 Jahre alt bin. Eigentlich habe ich als Naturfarbe ein helles rot. Aber ich fand immer dass das sehr einschränkt mit Klamotten die man gerne anziehen möchte. Rot, pink, lila, rosa, gelb, orange usw. geht alles nicht. Sieht total blöd aus. Meine Haare wurden dann mal braun, mal blond, mal schwarz usw. Dann kamen blonde Strähnen, dann braune Strähnen....schließlich dann mal wieder die Naturhaarfarbe weil ich schon gar nicht mehr richtig wußte wie die war. Dazu sollte ich vielleicht auch noch sagen dass meine Freundin Frisörin ist und wir so viel experementiert haben. Inzwischen habe ich mein Naturrot mit blonden und braunen Strähnen drin. Die Haarspitzen sind auch braun. Gefällt mir ziemlich gut. Sieht interessant aus und nicht so langweilig.

)
aber musste sie dann abschneiden bis über schulter
naja und als sie dann etwas länger waren wollte ich wider drann.kurz vor der arbeit ich also 1 packung strähnchen geholt drauf und es war pipilangstrumpfrot
hatte dann keine zeit mehr und musste so zur arbeit.naja die leute waren nur am lachen meine arbeitskollegen habe ich zurecht gewiesen nur die kunden musste ich ja nett behandeln