Es würde mich mal interessieren, ob ihr gerne mal Farbexperimente mit euren Haaren wagt!
Wenn ja, was habt ihr für eine Farbe, oder sind es doch nur Strähnen?
Färbt ihr selbst, oder geht ihr zum Frisör?
Wie steht ihr zu dem Thema allgemein?
Ist Haarefärben eine Möglichkeit zur Selbstverwirklichung etc oder nur Ausdruck mangelnden Selbstbewusstseins?
Ich kämpfe schon seit Jahren gegen meine straßenköterblonden Haare, die richtig grau aussehen.
Aber dagegen kann man ja was tun? Nur was?
Ich hatte schon alle Haarfarben. Blond, knallrot, schokobraun, hellbraun, xybraun, bunt und blond gesträhnt und mal ewig schwarz gefärbt.
Das habe ich dann allergins bereut, als ich den Leichen-Look bei meiner blassen Haut nicht mehr wollte und das ewige Nachfärben mich richtig angekotzt hat.
Nach stundenlanger Blondierungswäsche ram ich dann fleckig dunkelbraun beim Frisör raus (Wenn ihr also nicht auf den Zombielook steht, färbt euch nie in einer geistigen Umnachtung die Haare schwarz!). Die Flecken habe ich bis heute, und meine Haare sind ganz toll spröde.
Generell habe ich bessere Erfahrung gemacht, wenn ich die Haare selbst gefärbt habe. Ich war immer zufriedener und es war billiger.
Im Moment bin ich rotblond (zu meinem Ärger wird es immer als blond verkannt
) und der Straßenköter in mir kommt wieder zum Vorschein...Ob ich den Kampf aufgeben soll?
Erzählt mal, was ihr so an Haarpracht spazieren tragt
Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.

Naja nun färbe ich sie mir nur noch ab und zu, wenn ich meine meist echte Farbe mal wieder zu langweilig finde. Die letzte Farbe war schwarze Tönung ...
:whistle:

- hatte ich seit Jahren nicht mehr.