Vorsicht WM-Idioten unterwegs

Vorsicht WM-Idioten unterwegs

Hallo ihr

ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt:

vorgestern abend wurde im Kreis NRW (gucke gleich nochmal nach dem ort) ein kleiner Malteser vermisst.
      er kam vom abendlichen Spaziergang nicht nach Hause.
      Gestern morgen saß er dann bei frauchen vor der Tür....

Frauchen bekamm den totalen Schock...
      Der kleine ist in den Deutschland Farben lackiert worden...
      nun muss er geschoren werden und irgenwie die farbe von der haut abbekommen..

also, passt auf eure schätze auf, es sind nur noch vier wochen, ich denke dann wirds noch ein wenig schlimmer....

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:

RE: Vorsicht WM-Idioten unterwegs

Original von puschel1985

Der kleine ist in den Deutschland Farben lackiert worden...
      nun muss er geschoren werden und irgenwie die farbe von der haut abbekommen..

Ja das habe ich heute morgen auch in der Zeitung gelesen :evil:
      es handelt sich dabei um einen Malteserrüden Namens Simba :sad:
      Auf dem Foto in der Zeitung ist der arme Kerl über und über mit LACK besprüht worden :evil:

Die Polizei ermittelt, doch ich habe da wenig Hoffnung wenn es nicht grade jemand beobachtet hat ist es schwer heraus zu finden welcher idiot :rolleyes: :evil: ( sorry ) das war :sad:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ach zum alleine Spazieren gehen schreibt die Presse das die Frau ihn abends immer kurz alleine rausläßt :confused: und er normal sofort nach seinem Geschäft wiederkommt .
      Das war so gegen 23 Uhr und morgens um 5 Uhr seid er dann wiedergekommen, sie vermuten das er die Zeit über gequält wurde :sad: :sad:
      Original von CatWoman55
      Na, ob das nicht wieder so ein modernes Märchen ist...? :eek:

Liebe catwoman

ich habe die Fotos gesehen :eek: ich glaube kaum das die Frau ihren Hund selber eingesprüht hat :wink:

Irgendwie sind es bei dir alles moderne Märchen :confused: habe ich schon häufiger von dir gelesen diesen Satz :rolleyes:
      boah diese leute sind doch so bescheuert! :angry: Ich könnte schreien! Der arme Wauzi. Aber da sieht man mal wieder, dass es überhaupt nicht gut ist, den Hund alleine rauszulassen, außer natürlich in den eingezäunten Garten. Leute die so was machen kann ich nicht verstehen, also weder die, die ihren Hund abends alleine rausschicken noch die, die Hunde mit LACK!! besprüen. So eine Quälerei!
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Original von Ronja
      Irgendwie sind es bei dir alles moderne Märchen :confused: habe ich schon häufiger von dir gelesen diesen Satz :rolleyes:

Stimmt... :D .... ich glaub eben erstmal gar nix, außer es gibt irgendwelche Beweise. Sind Fotos welche? Hm... bei den modernen Bildbearbeitungsprogrammen hab ich da auch so meine Zweifel... :whistle:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von CatWoman55
      Original von Ronja

Stimmt... :D .... ich glaub eben erstmal gar nix, außer es gibt irgendwelche Beweise. Sind Fotos welche? Hm... bei den modernen Bildbearbeitungsprogrammen hab ich da auch so meine Zweifel... :whistle:

Nur traurig dass das Märchen eventuell wahr ist und es leider Menschen gibt denen so ein Tier nichts Wert ist und sie es behandeln wie ein Stück dreck. Und wenn es ein Märchen wäre finde ich es traurig dass man sowas bringen muss, denn so bringt man vielleicht den ein oder anderen der das vielleicht witzig finden mag auf blöde Ideen.

So oder so ist es einfach nicht schön was passiert..... :evil:
      Na wären es Japan Fans gewesen, hätte der Zwerg wohl nur einen roten Punkt abbekommen...wenn Besitzer keine Zeit haben, müssen Hunde leiden-das ist jetzt allerdings mal ne ganz neue Variante!
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D