Ich habe ja am Samstag meine kleine Mira (10W.) als Spielgefährten für den süßen Gismo (9W.) bekommen.
Mittlerweile verstehen sie sich richtig gut.

Ich hatte in einem anderen Thread bereits gesagt, das Mira leider einen Pilz hat und Gismo diesen wahrscheinlich auch schon. Naja, jetzt bekommen sie beide ein Medikament dagegen.
Mira hat seit gestern Durchfall. Ich denke, das könnte vielleicht von der Medizin kommen, da ich am Montag mit der Behandlung angefangen habe.
Jetzt hab ich gestern gesehen, das sie bei mir im Schlafzimmer links und rechts neben die Heizung hingemacht hat. Gut, hab mir nichts bei gedacht und geputzt. Heute morgen putze ich meine Zähne und Mira sitzt im Badezimmer in der Ecke und macht da schon wieder hin. Natürlich auch Durchfall. Daraufhin hab ich sie dann genommen, sie davor gehalten und laut nein gesagt, danach hab ich sie ins KK gesetzt.
Dann natürlich erstmal wieder geputzt. Dann, als ich mich fertig gemacht hab, bin ich ins Wohnzimmer um die Rollos hochzumachen und dann sehe ich, das sie da auch links und rechts neben der Heizung in die Ecken gemacht hat. Das ist auch schön in die Leisten reingezogen.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Sie ist von Samstag bis Montag auch ins KK gegangen und gestern auch ab und zu noch.
Als ich eben mit ner Arbeitskollegin drüber gesprochen hab, meinte sie, da kann die Kleine nichts für, weil sie es wahrscheinlich nicht einhalten kann. Dann frag ich mich allerdings warum sie noch immer genug Zeit hat um sich schön in die Ecken von der Wohnung zu setzen.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Ich will gar nicht wissen, wie die Wohnung aussieht, wenn ich heute Nachmittag von der Arbeit komme.
Gruß
Micha