Katze kotet in alle Ecken
-
-
-
Hallo,
die zwei sind ja zuckersüß!!!
Geht´s Mira denn jetzt besser? Der Durchfall scheint ja ganz schön hartnäckig zu sein!
Aber wieso kann man denn keine Wurmkur geben, wenn sie Durchfall hat?Oft fällt doch erst auf, dass sie Würmer haben, weil sie Durchfall haben und der geht erst wieder mit Hilfe der Wurmkur weg!?!
Verstehe ich nicht...
-
Ja, das mit der Wurmkur hatte ich auch nicht so ganz verstanden.
War aber auch nur die "Empfangsdame", die mir gesagt hat ich soll
warten bis der DF weg ist. Der TA meinte dannn letzte Woche zu mir
ich soll die Wurmkur ruhig machen.
Naja, Wurmkur ist erledigt.
Der Durchfall ist auch seit ner Woche weg allerdings gebe ich seit gestern
wieder das Medikament gegen den Pilz. Mal sehen, ob der Durchfall jetzt
wiederkommt. -
-
Hi!
Wollte mich nur mal schnell einmischen. Mein kleiner war, als ich ihn bekommen habe voller Parasiten, die mit normaler Wurmkur nicht weggingen. Naja auf jeden Fall hatte er lange ZEit starken Durchfall. Erst konnte man sehen, dass er es nicht auf's Klo geschafft hat, weil er halt unterwegs was verloren hat - naja hat er es doch mal geschafft hat er anscheinend Schmerzen gehabt. Er hat dann immer gemaut. Das Ende vom Lied nun ist aber: Durchfall weg, Schmerzen auch - aber Erinnerungen bleiben...Er geht zum K... also nicht mehr auf`s KK sondern hockt sich nen halben Meter davor. Nicht zu machen, hab schon alles ausprobiert...
Hoffe also für dich, dass deine Kleine keine Schmerzen hat(te) und das KK nicht mit etwas Schlimmen verbindet...
Halt uns auf dem LAufenden...
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0