Unsere Süßen sind jetzt 2 Wochen alt - BILDER!!!

Unsere Süßen sind jetzt 2 Wochen alt - BILDER!!!

Hallo,

unsere Kleinen haben sich super entwickelt und sind jetzt soooooooo süß geworden. Wie versprochen gibts jetzt ein paar neue Bilder von ihnen! Wäre alles, perfekt, wenn wir jetzt die Schwierigkeiten mit Spike nach der Kastration jetzt hätten.... :sad:

Den Zwerg auf Bild Nr 2 werden wir vielleicht selbst behalten, hängt davon ab, ob zwischen den 2 großen bald wieder alles in Ordnung ist, und außerdem haben wir ein Haus in Aussicht, da hätten wir dann natürlich noch mehr Platz für die Miezen. :smile:
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona

RE: Unsere Süßen sind jetzt 2 Wochen alt - BILDER!!!

hi,

die sind ja richtig süüüüüüüüüüüüss :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:.
      wie niedlich. :clap: :clap: :clap:schön,dass es allen so gut geht. von deiner not mit spike hab ich auch schon gelesen :sad: :sad: :sad: leider weiss ich da auch keinen rat, wünsche dir aber,dass alles bald gut ausgeht und die sich wieder zusammen raufen.

liebe grüsse :smile:
      Hallo monerle

herzlichen Glüchwunsch zu den bezaubernden Kitten :angel: *schmelzdahin* sie sind wirklich zuckersüß :angel:
      Wollt ihr die anderen Kitten alle vermitteln oder habt ihr schon Abnehmer für die süßen Fellnäschen ?

LG Andrea

Kommst du aus dem Hof im Westerwald ?
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallöchen,

die Kitten sind total drollig :drool:

Ich war damals als meine Diva Kitten bekam, mit unserer Luna beim TA...als ich wieder mit ihr daheim war ging auch bei uns der Krieg los :confused:
      Du mußt sie wieder ganz langsam und immer wieder zusammen führen.
      Ich hatte Diva damals mit ihren Kitten ins Badezimmer verfrachtet, und wenn wir Diva mal raus ließen haben wir Luna so lange auf den Balkon gespeert!
      Wie die Kitten älter wurden, und wir sie nicht mehr nur im Bad halten konnten (weil der Radius ja größer wird), mußten wir es darauf ankommen lassen.
      DIva und Luna haben sich dann langsam wieder einbekommen und nachher durfte Luna sogar wieder mit den Kitten spielen. :dance:
      Als die Kitten dann alle in ihrem neuen Zuhause waren, war alles wieder Gut und auch heute lieben sich die 2 noch :wink:.
      Also nur Mut und Kopf hoch, ihr braucht geduld...und es wird bestimmt bald alles wieder gut!
      Ich hatte damals auch eine riesen Angst, weil wir dachten wir müssten uns von Diva und den Kitten trennen.
      Gott sei dank hatten wir die Geduld...und es hat sich gelohnt.
      Wie süß ist das denn???

Bin hin und weg von den kleinen Zaubermäusen. :angel:
      ...und ein wenig neidisch... :oops: :wink:
      Würde die süßen Babys gerne mal knuddeln.

Einfach Zucker :drool:

Ach ja, meeeeehr Fooooooootoooooooooos :D
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Ok, also hier nochmal ein Bilder-Nachschlag :wink:

Die stolze Mama:

Spike als noch alles "ok" war:

Das ist der größte und schwerste unsere kleinen Racker:

Die kleine Prinzessin scheint nicht gerade begeistert zu sein von der Fotosession.... :wink: :

Unser kleines Torbie-Mädchen, hat viel Ähnlichkeit mit ihrer Mama:

Der momentan leichteste, knapp 30g weniger, als sein Brüderchen, der fast die gleiche Fellfarbe hat. Was würdet ihr sagen, red-tabby oder creme-tabby???

Mein ganz besondere kleiner Schatz :wink: :

Und sein Brüderchen, das ihm sehr ähnlich sieht, er ist nur etwas heller und bekommt weiße "Söckchen":

@Ronja Also wir haben einige feste Abnehmer (aus der Familie und dem Bekanntenkreis - das ist mir echt am liebsten, da weiß ich, dass die Süßen es gut haben und ich kann sie auch ab und zu mal wieder sehen. Meiner Mom ihre Cousine nimmt gleich 2, das ist natürlich opti) und einige Interessenten. Das mit den Interessenten bereitet mir ziemlich Kopfzerbrechen, da ich die Leute noch nicht persönlich kenne. Das eine ist eine Schulfreundin von meiner Freundin ihrer Tochter, das andere der Exmann einer anderen Freundin. Ich würde gerne erst sehen, wie die Leute leben usw. und ob sie überhaupt Ahnung von der Haltung einer Katze haben, denn nur Tierliebe allein genügt halt nunmal leider nicht, damit die Miezen es wirklich gut haben. Der nächste Punkt ist, dass ich keine Ahnung hab, was ich für die Kleinen verlangen soll.....die Verwandten/Bekannten, die jeweils ein Baby nehmen sollen mir natürlich nur die Kosten fürs Impfen, Entwurmen und Extra-Futter erstatten. Aber wie soll ich bei den Leuten vorgehen, die ich jetzt nicht so gut kenne?? :confused:
      Wir haben zwar für Sissi und Spike auch relativ viel bezahlt, aber es ist ja mit Sicherheit nicht Sinn der Sache, dass wir uns an den Kleinen in irgendeiner Weise bereichern wollen, mir ist nur wichtig, dass sie es mal langfristig gut haben und ich denke, da ist eine Schutzgebühr vielleicht nicht unangebracht. Was würdet ihr mir denn raten?

@nessi
      Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis sich die beiden wieder vertragen haben?
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      Sooooooooooooooooooo süß!

Zur Vermittlung...Viel helfen kann ich dir nicht, außer auch noch mal sagen, die Leute wirklich auszusuchen.
      Wie du sagst, Tierliebe alleine reicht nicht nur.
      Aber hier sind ja einige die Kitten vermittelt haben. Da bekommste bestimmt noch Infos. :)

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hm, das mit dem Futter war auch eher so als Anhaltspunkt gemeint... :wink:
      Gott sei Dank ist ja noch jede Menge Zeit, bis uns die Kleinen verlassen und vielleicht findet sich ja doch noch jemand aus dem näheren Bekanntenkreis. Das wär echt spitze, dann hätte ich zu allen auch weiterhin Kontak und könnte auch ein Auge auf Haltung, Ernährung usw. haben...die meisten füttern ja aus purer Unwissenheit Schrottfutterund denken noch, sie tun ihrer Mieze mit Whiskas und Co. was Gutes! Das sind alles so Dinge, von denen ich mir sicher sein möchte, dass sie unseren Süßen erspart bleiben, genauso wie dass die Katze den ganzen Tag über als Einzelkatze alleine in der Wohnung ist, weil die Halter berufstätig sind, bzw. das die Katze an einer stark befahrenen Straße nach draußen gelassen wird.
      Wooooooooooow, was aus denen geworden ist, der Hammer :eek:
      Ich komm aus dem staunen und :drool: nicht mehr raus :D

Ich finde es super wie gut du um einen wirklich guten Platz für die Kleinen bemüht bist, das ist wirklich sehr vorbildlich :clap:
      Vor allem das du nicht in Einzelhaltung abgeben möchtest find ich supergrosse Klasse :biggrin:

Ich würde bei der Abgabe auf jeden Fall die Kosten, die fürs Impfen angefallen sind, nehmen :wink:
      Dafür bekommt der neue Dosi ein gesundes und geimpftes Tier von einer verantworungsvollen Tiermama die nicht nur auf´s Geld aus ist :smile:
      Wer nicht bereit ist das aus zu geben hat die Kleinen auch nicht wirklcih verdient :cool:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Na da bedank ich mich aber mal ganz dicke für das Lob :wink:

Doch im Ernst, das Wohl meiner Tiere (eigentlich aller Tiere :biggrin: ) liegt mir echt verdammt am Herzen, hab eh schon ein recht schlechtes Gewissen, dass unsere Kitten nun möglicherweise anderen wirklich armen Miezen z.B. aus dem Tierheim ein potentielles gutes Zuhause auf Lebenszeit wegnehmen, aber jetzt sind sie nunmal da und da möcht ich natürlich dafür sorgen, dass sie die bestmöglichen Aussichten auf ein gutes Leben bekommen!

Mein Freund hat noch Bedenken geäußert, falls wir die Kleinen tatsächlich an Fremde weggeben müssten, z.B. durch ne Zeitungsannonce etc., und würden einen eher geringen Betrag verlangen, dass da jemand auf die vermeintliche Geschäftsidee kommen könnte, sich für wenig Geld ne BKH zu kaufen um sie dann gewinnbringend weiter zu verkaufen - es werden ja auch für Rassekatzen ohne Papiere bis zu 300€ verlangt. Aber wie gesagt, ich hoff mal, dass wir in die Lage gar nicht erst kommen werden, eine Arbeitskollegin von meiner Mama möchte jetzt vielleicht auch noch einen der Kleinen haben, dann wären tatsächlich alle im Bekanntenkreis untergebracht.
      Vllt. kann euch ja ein Tierschutzverein helfen, bei der Vermittlung?
      Also so, dass der zukünftige Besitzer einen Schutzvertrag mit eine TSV abschliesst, so das man was in der Hand hat und auch mal nach den Kleinen geschaut wird!?
      Nur so eine Idee von mir, ob das so geht wie ich mir das vorstelle, weiß ich leider nicht :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Monerle, dazu kann ich nur sagen, bei diesen Babys ist echt jedes ein Unikat :tongue: sooooooooo süß, die würde ich schon wieder alle behalten wollen :wink: mir hats besonders der dunkle mit den Augenringen angetan, schaut irgendwie verrucht aus :evil:

Liebe Grüße Sniffty